scrollen hakt

  • #1
S

slash

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo brauche mal wieder Hilfe,

beim scollen unter start, programme hakt manchmal der vorgang. was kann es sein.
Meine Outlook-datei also posteingang ist ziemlich voll. ca. 4500 mails (schon etliche jahre alt) , die ich aber nicht löschen möchte. kann das was damit zu tun haben? habe allerdings schon einen unterordner gebildet.

gruß slash
 
  • #2
Den Zusammenhang zwischen Start, Programme und Outlook musst du mir mal näher erklären...

*drei grosse Fragezeichen*
Sven
 
  • #3
ich dachte nur. vielleicht wird das alles in den arbeitsspeicher geladen, aber ich glaube eher nicht
 
  • #4
slash schrieb:
ich dachte nur. vielleicht wird das alles in den arbeitsspeicher geladen, aber ich glaube eher nicht

Nö, das eine hat mir dem anderen nichts zu tun.
Hast Du in den Eigenschaften vom Startmenü die Option Bildlauf für Programme aktiviert ?

Gruß
Sven
 
  • #5
slash schrieb:
beim scollen unter start, programme hakt manchmal der vorgang. was kann es sein.

Ein im Hintergrund werkelnder Virenscanner?

Bye,
Freudi
 
Thema:

scrollen hakt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben