scrollen hakt

Dieses Thema scrollen hakt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slash, 20. Apr. 2005.

Thema: scrollen hakt Hallo brauche mal wieder Hilfe, beim scollen unter start, programme hakt manchmal der vorgang. was kann es sein....

  1. Hallo brauche mal wieder Hilfe,

    beim scollen unter start, programme hakt manchmal der vorgang. was kann es sein.
    Meine Outlook-datei also posteingang ist ziemlich voll. ca. 4500 mails (schon etliche jahre alt) , die ich aber nicht löschen möchte. kann das was damit zu tun haben? habe allerdings schon einen unterordner gebildet.

    gruß slash
     
  2. Den Zusammenhang zwischen Start, Programme und Outlook musst du mir mal näher erklären...

    *drei grosse Fragezeichen*
    Sven
     
  3. ich dachte nur. vielleicht wird das alles in den arbeitsspeicher geladen, aber ich glaube eher nicht
     
  4. Nö, das eine hat mir dem anderen nichts zu tun.
    Hast Du in den Eigenschaften vom Startmenü die Option Bildlauf für Programme aktiviert ?

    Gruß
    Sven
     
  5. Ein im Hintergrund werkelnder Virenscanner?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

scrollen hakt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Scrollen von Webseiten ruckelt Web-Browser 16. März 2010
Nach Neuaufsetzung kein Ruhezustand mehr möglich / Scrollen erfolgt "abgehackt" Windows XP Forum 16. Aug. 2009
Mausrad-Scrollen funktioniert nicht mehr Windows Vista Forum 4. Mai 2009
Suche Screen Capture für Scrollen des ganzen Windows Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Nov. 2007