Scrollen statt zoomen in Corel-Draw

  • #1
B

bluechipXP

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt sich jemand mit Corel-Draw und Photo-Paint aus und weiß, wie man das Mausrad für vertikales Scrollen statt dem standardmäßigen Zoomen einstellt (wenn überhaupt möglich)?

Danke und liebe Grüße,

Ralph
 
  • #3
Hallo balsam60,

danke für den Link
browser mouse 1.0 hier runterladen
[...] oad-26844-treiber-Hama-Hama%20Browser%20Mouse.html
Hat voll ins Schwarze getroffen! ;)

Ich habe ein wenig auf der Seite gesucht und auch den richtigen Win XP Treiber für meine Optical Mouse AM-2000 von Hama gefunden. Installiert und ... es funzt! :D
Statt zu zoomen scrollt das Mausrad jetzt in Corel-Draw und Photo-Paint.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß

Ralph
 
  • #4
hab ne frage könnt ihr hir die seite reinschreiben wo einer diesen treiber für die maus gefunden hat
 
  • #5
hab nämlich win xp und das gibs da nit kann mir einer bitte helfen
 
  • #7
also hab jetzt instaliert was nun hab nicht so viel erfahrung am pc kann mir einer weiter helfen bitte????????????
 
Thema:

Scrollen statt zoomen in Corel-Draw

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben