Scrollrad

  • #1
E

Ejay

Guest
Moin,
ich habe seit gestern eine schnurlose Tastatur inkl. optischer Maus! (Typhoon Wireless Multimedia Set)
Bei meiner alten Maus konnte ich mit dem Scrollrad im IE oder sonstwo immer schön hoch und runterscrollen wenn ich es gedreht habe! Bei der neuen funktioniert das leider nicht, da tut sich überhaupt nix! Habe auch die Maussoftware installiert und eingestellt, ich kann nur scrollen wenn ich das Scrollrad drücke und dann die maus hoch oder runter bewege, aber das ist zu schnell und find ich blöd!
Weiß jemand wie ich das aktivieren kann?
 
  • #2
Hallo,

schau mal in der Systemsteuerung unter Maus. Was dort alles einstellbar ist, ist Herstellerabhängig. Wenn`s dort nicht geht, gibt die Maus die Funktion nicht her. Dann bleibt nur entweder akzeptieren, oder umtauschen.
Was für ein Fabrikat ist es denn? Edit: Sorry hab`s überlesen also Thyphon.
Eventuell mal auf der Seite des Herstellers nach Treiberupdates schauen

Gruß jureg
 
Thema:

Scrollrad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben