Scrollrad

Dieses Thema Scrollrad im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ejay, 1. Apr. 2004.

Thema: Scrollrad Moin, ich habe seit gestern eine schnurlose Tastatur inkl. optischer Maus! (Typhoon Wireless Multimedia Set) Bei...

  1. Moin,
    ich habe seit gestern eine schnurlose Tastatur inkl. optischer Maus! (Typhoon Wireless Multimedia Set)
    Bei meiner alten Maus konnte ich mit dem Scrollrad im IE oder sonstwo immer schön hoch und runterscrollen wenn ich es gedreht habe! Bei der neuen funktioniert das leider nicht, da tut sich überhaupt nix! Habe auch die Maussoftware installiert und eingestellt, ich kann nur scrollen wenn ich das Scrollrad drücke und dann die maus hoch oder runter bewege, aber das ist zu schnell und find ich blöd!
    Weiß jemand wie ich das aktivieren kann?
     
  2. Hallo,

    schau mal in der Systemsteuerung unter Maus. Was dort alles einstellbar ist, ist Herstellerabhängig. Wenn`s dort nicht geht, gibt die Maus die Funktion nicht her. Dann bleibt nur entweder akzeptieren, oder umtauschen.
    Was für ein Fabrikat ist es denn? Edit: Sorry hab`s überlesen also Thyphon.
    Eventuell mal auf der Seite des Herstellers nach Treiberupdates schauen

    Gruß jureg
     
Die Seite wird geladen...

Scrollrad - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Maus: Scrollrad als Doppelklicktaste nutzen? Hardware 22. Juli 2007
Belegung Scrollrad ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Sep. 2005
scrollrad in VB 6 benutzen???? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Apr. 2005
Scrollrad maus unter win 98 ? ? ? Windows 95-2000 25. Juni 2003