SCSI Brenner wird nicht erkannt

Dieses Thema SCSI Brenner wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Roland28, 30. Okt. 2004.

Thema: SCSI Brenner wird nicht erkannt Hallo, ich habe eine neue SCSI-Karte (Adaptec AHA 2940AU). Am internen Anschluss hängt ein Yamaha CRW8424S. Dieser...

  1. Hallo,
    ich habe eine neue SCSI-Karte (Adaptec AHA 2940AU). Am internen Anschluss hängt ein Yamaha CRW8424S. Dieser wird nicht erkannt. Am Karten-Bios ist die Grundeinstellung unverändert. Der Brenner ist als Gerät-Nr. 3 als einziges Gerät angeschlossen. Der Brenner ist als Abschlußgerät terminiert.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke und ein schönes Wochenende
    Roland
     
  2. hp
    hp
    kabel ist ok? die adaptec bios-einstellungen überprüft? eventuell mal auf eine ander id jumpern ...

    greetz

    hugo
     
  3. Problem gelöst: Karte umgesteckt, Bios rumprobiert - jetzt klappt es!
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

SCSI Brenner wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
SCSI DVD Brenner mit Lightscribe??? Windows XP Forum 28. Feb. 2007
CDR400t SCSI-Brenner Windows XP Forum 29. Okt. 2004
XP Brenner-Assi kommt mit SCSI-Brenner nicht klar Windows XP Forum 3. Juli 2003
IDE-Laufwerk Brenner als SCSI Linux & Andere 24. Juli 2002
WIN 8 64Bit und Adaptec SCSI-Karte ohne passenden Treiber Windows XP Forum 6. Dez. 2012