SCSI Festplatte unter Windows 2000 partionieren ?

  • #1
L

La zastress

Guest
Hy , ich habe würde gerne wissen wie ich eine Low Level Formatted SCSI Festplatte unter Windows 2000 partionieren kann . Bootplatte ist eine WDD IDE Platte . Please help .
 
  • #2
Normalerweise über die Datenträgerverwaltung.
 
  • #3
Kanst du mir das genauer erklären ???
 
  • #4
Systemsteuerung ==> Verwaltung ==> Computerverwaltung ==> Datenträgerverwaltung

Dort die Platte mit der Rechten Maustaste anklicken und eine Partition erstellen.
 
  • #5
Die SCSI wird dort aber nicht aufgeführt :'(
Beim Booten erkennt der Controller sie und im Gerätemanager wird sie auch gelistet. Was nun ?
 
  • #6
Hi,
falls Du noch irgendwo eine alte 9x Startdiskette rumliegen hast probiers mal mit Fdisk.
Du brauchst auf eine low level SCSI nur einmal eine gültige Partitionstabelle zu schreiben, und schon wird sie auch als Laufwerk erkannt.
Alles weitere funktioniert dann problemlos mit dem Laufwerkstool von w2k...
cu Olaf
 
Thema:

SCSI Festplatte unter Windows 2000 partionieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben