SCSI Festplatte unter Windows 2000 partionieren ?

Dieses Thema SCSI Festplatte unter Windows 2000 partionieren ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von La zastress, 11. Nov. 2002.

Thema: SCSI Festplatte unter Windows 2000 partionieren ? Hy , ich habe würde gerne wissen wie ich eine Low Level Formatted SCSI Festplatte unter Windows 2000 partionieren...

  1. Hy , ich habe würde gerne wissen wie ich eine Low Level Formatted SCSI Festplatte unter Windows 2000 partionieren kann . Bootplatte ist eine WDD IDE Platte . Please help .
     
  2. Normalerweise über die Datenträgerverwaltung.
     
  3. Kanst du mir das genauer erklären ???
     
  4. Systemsteuerung ==> Verwaltung ==> Computerverwaltung ==> Datenträgerverwaltung

    Dort die Platte mit der Rechten Maustaste anklicken und eine Partition erstellen.
     
  5. Die SCSI wird dort aber nicht aufgeführt :'(
    Beim Booten erkennt der Controller sie und im Gerätemanager wird sie auch gelistet. Was nun ?
     
  6. Hi,
    falls Du noch irgendwo eine alte 9x Startdiskette rumliegen hast probiers mal mit Fdisk.
    Du brauchst auf eine low level SCSI nur einmal eine gültige Partitionstabelle zu schreiben, und schon wird sie auch als Laufwerk erkannt.
    Alles weitere funktioniert dann problemlos mit dem Laufwerkstool von w2k...
    cu Olaf
     
Die Seite wird geladen...

SCSI Festplatte unter Windows 2000 partionieren ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid mit 36GB SCSI Festplatten - Problem Windows XP Forum 21. Okt. 2009
SCSI Festplatte Hardware 9. Nov. 2007
von IDE und SCSI Festplatte booten per Bootmenü ?! Windows XP Forum 21. Sep. 2006
Uscsi 50 Polige Festplatte (von Server) in mein Desktop Rechner einbauen? Hardware 25. Aug. 2006
SCSI Festplatten Installation, Hilfe Hardware 18. Aug. 2006