scsi Festplatten untemit bootdiskette

  • #1
T

the_duke

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wenn ich von einer Win98 Diskette boote, sind dann scsi festplatten sichtbar oder muß ich da spezielle treiber des SCSI Adapters laden?
Ich habe mir von adaptec die DOS treiber für meinen Adapter gezogen.
Habe aber gesehen, daß die auf der win98 cd schon drauf sind. und auch in der config.sys eingetragen sind. muß ich da in der autoexec.bat noch was eintragen oder wird die festplatte nach dem booten erkannt.
Ich kann das nicht bei mir vor ort testen weil der Betreffende Rechner wo anders stehet und ich hätte wenn ich dort bin gerner schon eine funktionierende bootdisk.

Danke für die Antworten schon mal im Voraus.


Edit by PCDSmartie: verschoben aus Sonstiges Rund um den PC
 
  • #2
nein wenn du mit einer normalen startdiskette bootest kannst du auf das laufwerk nicht zugreifen. nur mit fdisk.
 
  • #3
Ggf hol Dir per Download fertige Bootdisketten - gibt es! Gib mal bei Google ein
Bootdiskette SCSI
Oder mach mal hier im Forum oben die Suche - ich hab schon mehrfach eine Zusammenstellung von Adressen gepostet
 
Thema:

scsi Festplatten untemit bootdiskette

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben