scsi Festplatten untemit bootdiskette

Dieses Thema scsi Festplatten untemit bootdiskette im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von the_duke, 3. Dez. 2003.

Thema: scsi Festplatten untemit bootdiskette Wenn ich von einer Win98 Diskette boote, sind dann scsi festplatten sichtbar oder muß ich da spezielle treiber des...

  1. Wenn ich von einer Win98 Diskette boote, sind dann scsi festplatten sichtbar oder muß ich da spezielle treiber des SCSI Adapters laden?
    Ich habe mir von adaptec die DOS treiber für meinen Adapter gezogen.
    Habe aber gesehen, daß die auf der win98 cd schon drauf sind. und auch in der config.sys eingetragen sind. muß ich da in der autoexec.bat noch was eintragen oder wird die festplatte nach dem booten erkannt.
    Ich kann das nicht bei mir vor ort testen weil der Betreffende Rechner wo anders stehet und ich hätte wenn ich dort bin gerner schon eine funktionierende bootdisk.

    Danke für die Antworten schon mal im Voraus.


    Edit by PCDSmartie: verschoben aus Sonstiges Rund um den PC
     
  2. nein wenn du mit einer normalen startdiskette bootest kannst du auf das laufwerk nicht zugreifen. nur mit fdisk.
     
  3. Ggf hol Dir per Download fertige Bootdisketten - gibt es! Gib mal bei Google ein
    Bootdiskette SCSI
    Oder mach mal hier im Forum oben die Suche - ich hab schon mehrfach eine Zusammenstellung von Adressen gepostet
     
Die Seite wird geladen...

scsi Festplatten untemit bootdiskette - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid mit 36GB SCSI Festplatten - Problem Windows XP Forum 21. Okt. 2009
SCSI Festplatten Installation, Hilfe Hardware 18. Aug. 2006
SCSI Festplatten austauschen unter NT 4.0 Windows 95-2000 7. Feb. 2006
Probleme mit SCSI Festplatten (Verschwunden) Hardware 26. Aug. 2005
Festplattenimage von SCSI nach IDE Windows XP Forum 30. Juli 2005