SCSI Laufwerk wird nicht unter Dos erkannt

  • #21
Danke für die Antworten.

Aber ich kenn mich mit dem ganzen Zeug nicht so aus.
Kann mir mal kurz jemand erklären, wie ich jetzt vorgehen soll und was ich machen muss?

Danke schon mal.

Markus

Ps: Das nehm ich mir jetzt so raus, weil ich heute 18 geworden bin :)
 
  • #22
Chako schrieb:
Danke für die Antworten.

Aber ich kenn mich mit dem ganzen Zeug nicht so aus.
Kann mir mal kurz jemand erklären, wie ich jetzt vorgehen soll und was ich machen muss?

Danke schon mal.

Markus

Ps: Das nehm ich mir jetzt so raus, weil ich heute 18 geworden bin :)

Glückwunsch ;)

Du lädst dir die passenden Treiber herunter (Athene hat dir ja alle benötigten Informationen schon gepostet). Alternativ kannst du den Treiber auch bei herunterladen.

Dann erstellst Du eine Diskette mit den S-ATA Treibern. Du bootest von der CD und drückst sobald ganz unter die Meldung steht Für SCSI oder Drittanbietertreiber F6 drücken die entsprechende Taste. Dann kommst Du in ein Menü, wo du den Treiber von der Diskette angeben kannst. Nun solltest Du dein Windows ganz normal weiter installieren können.

Gruß
Sven
 
  • #23
Aber ist es richtig, wenn ich davon ausgehe, das ich einen Treiber für die Maxtor Festplatte runterladen soll?
Oder ist der Treiber noch irgendwie für das Asus Mainboard?
Und installiert er dann ein Programm, mit dem ich die S-ATA Treiber auf die Diskette kopieren kann?

Gruß
Markus
 
  • #25
Hi,

vielen vielen vielen Dank! :)

Es hat alles super geklappt! :)

Danke nochmal!

Markus
 
  • #26
Na - dann gratuliere ich auch nochmal - zum Geburtstag und zum Gelingen :) :-*
 
Thema:

SCSI Laufwerk wird nicht unter Dos erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben