SCSI LVD-Platte am UW Controller?

Dieses Thema SCSI LVD-Platte am UW Controller? im Forum "Hardware" wurde erstellt von nowie76, 5. Apr. 2003.

Thema: SCSI LVD-Platte am UW Controller? ich wollte mal wissen, ob es grundsätzlich möglich ist, und auch technisch ohne Probleme, eine LVD (U-160) Platte an...

  1. ich wollte mal wissen, ob es grundsätzlich möglich ist, und auch technisch ohne Probleme, eine LVD (U-160) Platte an einen UW Controller anzuschliessen?

    Und zwa mit einem normalen UW-SCSI Kabel? Gibt es da Probleme, wegen der höheren Spannung, oder geht das so ohne weiteres?
     
  2. Bin mir nich mehr ganz sicher, man muss glaub ich nur den Force SE (Singel Ended)-Jumper an der Platte setzten!
     
  3. na mal schauen, da ist zumindest ein Jumper mit der Bezeichnung Force SE Mode.

    Werde mal nachprüfen ob es geht, solange ich meinen U160 Controller nicht habe, muß es denn auch so gehen.
     
  4. Passen denn die Kabel überhaupt dran?
     
  5. passen tut es, denn es ist ja nun mal UW-68 Pin, genauso wie bei der LVD-Platte.

    Der einzige Unterschied ist, daß ich z.Zt noch in meinem System ein paar ältere UW-Platte nutze und nun auf die schnellere Variante mit LVD umsteigen möchte. Und solange ich keine U160 Controller habe, will ich den 2940 weiternutzen.
     
Die Seite wird geladen...

SCSI LVD-Platte am UW Controller? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN 8 64Bit und Adaptec SCSI-Karte ohne passenden Treiber Windows XP Forum 6. Dez. 2012
SCSI Problem: Adaptec 29160 und Nikon Coolscan II Hardware 28. Sep. 2012
SCSI USB Adapter Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Sep. 2012
Kann keine Verbindung zum Microsoft iSCSI Software Target 3.3 aufbauen Windows XP Forum 21. Sep. 2011
Ausgabe von iscsicli.exe in Datei umleiten Windows XP Forum 25. Juli 2010