SCSI LVD-Platte am UW Controller?

  • #1
N

nowie76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2002
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
ich wollte mal wissen, ob es grundsätzlich möglich ist, und auch technisch ohne Probleme, eine LVD (U-160) Platte an einen UW Controller anzuschliessen?

Und zwa mit einem normalen UW-SCSI Kabel? Gibt es da Probleme, wegen der höheren Spannung, oder geht das so ohne weiteres?
 
  • #2
Bin mir nich mehr ganz sicher, man muss glaub ich nur den Force SE (Singel Ended)-Jumper an der Platte setzten!
 
  • #3
na mal schauen, da ist zumindest ein Jumper mit der Bezeichnung Force SE Mode.

Werde mal nachprüfen ob es geht, solange ich meinen U160 Controller nicht habe, muß es denn auch so gehen.
 
  • #4
Passen denn die Kabel überhaupt dran?
 
  • #5
passen tut es, denn es ist ja nun mal UW-68 Pin, genauso wie bei der LVD-Platte.

Der einzige Unterschied ist, daß ich z.Zt noch in meinem System ein paar ältere UW-Platte nutze und nun auf die schnellere Variante mit LVD umsteigen möchte. Und solange ich keine U160 Controller habe, will ich den 2940 weiternutzen.
 
Thema:

SCSI LVD-Platte am UW Controller?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben