SCSI-Platte ohne Betriebssystem

Dieses Thema SCSI-Platte ohne Betriebssystem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cloud3, 24. Apr. 2005.

Thema: SCSI-Platte ohne Betriebssystem Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem mit einem etwas älteren PC und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Zum...

  1. Hallo zusammen!

    Habe ein kleines Problem mit einem etwas älteren PC und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

    Zum Problem....

    Habe eine alte SCSI-Platte! Der Rechner hat sie erkannt und ich hab sie über das SCSI-BIOS formatiert!

    Nun boote ich von der CD das Betriebssystem win XP Prof.
    Sobald da aber steht, dass das Setup die Hardwarekonfiguration des Computers untersucht, bleibt der Rechner in dieser Maske hängen! Woran kann das liegen??
    Das ROM-Laufwerk funktioniert! Die Platte wird erkannt!
    Muss ich den Jumper an eine bestimmte Stelle setzen? Hängt es vielleicht damit zusammen?

    Wäre froh um eine schnelle Lösung!

    MfG
    cloud
     
  2. Wäre vielleicht von Vorteil, wenn Du uns sagen würdest, wie die Hardware aussieht, dann könnte man evtl. was dazu sagen, wo die Jumper sitzen müssen.
    Passt die SCSI Terminierung denn?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

SCSI-Platte ohne Betriebssystem - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIe bekommen ich Win98 auf meine SCSI-Platte? Windows 95-2000 16. Jan. 2003
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016