SCSI-Platte ohne Betriebssystem

  • #1
C

cloud3

Guest
Hallo zusammen!

Habe ein kleines Problem mit einem etwas älteren PC und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Zum Problem....

Habe eine alte SCSI-Platte! Der Rechner hat sie erkannt und ich hab sie über das SCSI-BIOS formatiert!

Nun boote ich von der CD das Betriebssystem win XP Prof.
Sobald da aber steht, dass das Setup die Hardwarekonfiguration des Computers untersucht, bleibt der Rechner in dieser Maske hängen! Woran kann das liegen??
Das ROM-Laufwerk funktioniert! Die Platte wird erkannt!
Muss ich den Jumper an eine bestimmte Stelle setzen? Hängt es vielleicht damit zusammen?

Wäre froh um eine schnelle Lösung!

MfG
cloud
 
  • #2
Wäre vielleicht von Vorteil, wenn Du uns sagen würdest, wie die Hardware aussieht, dann könnte man evtl. was dazu sagen, wo die Jumper sitzen müssen.
Passt die SCSI Terminierung denn?

Eddie
 
Thema:

SCSI-Platte ohne Betriebssystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben