scsi probleme

Dieses Thema scsi probleme im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jaguarxxl, 9. Juni 2005.

Thema: scsi probleme Hallo, auf einem HP Netserver LX Pro soll Windows Server 2000 oder 2003 installiert werden. Der Server hat bis auf...

  1. Hallo,

    auf einem HP Netserver LX Pro soll Windows Server 2000 oder 2003 installiert werden. Der Server hat bis auf die Festplatten folgende Hardware:

    Hardware

    Das Problem ist folgendes:

    Server wird vorkonfiguriert und die Raids festgelegt bis man mit der Installation des BS beginnen kann. Sowohl 2000 als auch 2003 Partitioniert und formatiert problemlos. Wenn dann nach dem kopieren der Dateien ein Neustart folgt, kommt folgende Fhlermeldung:

    SCSI Boot Device not found

    - Fehler beim lesen des Datenträgers

    Ich hab schon versucht die SCSI Treiber manuell einzuspielen aber der Fehler kommt immer wieder, ich weiß nich was ich noch machen. Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar denn das ist (wie soll es auch sonst sein?) dringend.

    Danke im Vorraus
    Gruß Jaguar
     
  2. Hallo!!!

    Verstehe ich das richtig, Raid unn SCSI...
    Wußte garnicht das es sowas gibt???
     
  3. eine Liste wär hilfreich...... ::)
     
  4. Wie siet es denn mit dem controller aus ,könnte der sen Fehler verursachen
     
  5. Raid ermöglicht z.b. das Spiegeln der Platte A auf die Platte B oder das zusammenschliessen von Platte A mit Platte B zu einem großen Datenträger

    SCSI ist eine andere Plattenart, genau wie S-ATA und IDE
     
Die Seite wird geladen...

scsi probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2000 Installationsprobleme mit SCSI-Controller Windows 95-2000 30. März 2006
Probleme mit SCSI Festplatten (Verschwunden) Hardware 26. Aug. 2005
WIN 8 64Bit und Adaptec SCSI-Karte ohne passenden Treiber Windows XP Forum 6. Dez. 2012
SCSI Problem: Adaptec 29160 und Nikon Coolscan II Hardware 28. Sep. 2012
SCSI USB Adapter Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Sep. 2012