SCSI Prozessor Device für den Promise Controller

Dieses Thema SCSI Prozessor Device für den Promise Controller im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tom7777, 24. Feb. 2006.

Thema: SCSI Prozessor Device für den Promise Controller Board: A7N8X-E Bios VErsion 10.13 neuste Version SATA Platte Western Digital (Von dieser gebootet wird) Zwei IBM...

  1. Board: A7N8X-E Bios VErsion 10.13 neuste Version
    SATA Platte Western Digital (Von dieser gebootet wird)
    Zwei IBM Platten an dem Promise RAID Controller Fasttrack 100 TX2
    RAID eingestellt als Raid 0 Stripe

    Das OS befand sich vorher auf dem RAID System, die SATA Platte wurde nur als Zusatz eingebaut.

    Nun sollte es umgedreht laufen, d.h. von SATA booten mit OS und Raid System als Zusatz.
    OS wurde auf SATA Platte installiert ohne Probleme mit WinXP SP2 neusten Updates
    Es wurde auch der Promise Raid Controller gefunden und der Treiber von Promise installiert ohne Probleme
    Der einzige Treiber den er nicht erkannte war der SCSI Prozessor Device für den Promise Controller, obwohl dieser auch ohne Probleme funktioniert wenn man das ganze System über Windows PE bootet und den Treiber per F6 einfügt!
    Wenn man den Treiber für SCSI Prozessor Device trotzdem hinzufügt obwohl Windows meint der Treiber passt nicht, funktioniert das RAID System nicht.
    Vorab das Raid System mit dem Promise funktioniert, wurde davor immer gebootet und wenn man im Bios wieder umstellt bootet es auch wieder, es wird nur nicht erkannt wenn man über die SATA Platte bootet.
    Neusten Treiber sei es von Asus oder von Promise sind vorhanden !!!

    Für Tipps und Hilfe wäre ich Dankbar !!!

    Gruß Tom
     
Die Seite wird geladen...

SCSI Prozessor Device für den Promise Controller - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN 8 64Bit und Adaptec SCSI-Karte ohne passenden Treiber Windows XP Forum 6. Dez. 2012
SCSI Problem: Adaptec 29160 und Nikon Coolscan II Hardware 28. Sep. 2012
SCSI USB Adapter Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Sep. 2012
Kann keine Verbindung zum Microsoft iSCSI Software Target 3.3 aufbauen Windows XP Forum 21. Sep. 2011
Ausgabe von iscsicli.exe in Datei umleiten Windows XP Forum 25. Juli 2010