SCSI/RAID Host Controller Warndreieck

  • #1
R

RedCare

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Ich habe vor kurzem, nachdem ich meinen Computer hoch gefahren habe, eine Meldung bekommen, dass ich eine Hardware installieren muss. Jedoch weiß ich nicht woher ich einen Treiber für meinen SCSI/RAID Host Controller einen Treiber her bekomme und bin der Windows Hilfe nach gegangen. Ich habe den Controller Deinstalliert und neu Installiert. Die Meldung kommt nun nicht mehr, aber ich habe im Geräte Manager einen gelbes Warnkaro vor dem SCSI/RAID Host Controller...
 
  • #3
Ich benutze einen PC-Desktop mit folgender Hard- / Software :

Windows XP 32-Bit Media Center Edition (Service Pack 3)
BIOS Type:phoenix - Award WorkstationBIOS
BIOS Vendor: Phoenix Technologies, LTD
BIOS Version: R01-A2
Chipset: Athlon 1100 rev 0
Motherboard Name: Acer
Motherboard Model: Aspire E380
Base Product: EM61SM/EM61PM
Informationsliste Wert
CPU Name: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+
 
  • #4
Thema:

SCSI/RAID Host Controller Warndreieck

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben