SCSI Sanner unter Win2000

Dieses Thema SCSI Sanner unter Win2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dobermann.hl, 1. März 2005.

Thema: SCSI Sanner unter Win2000 Brauche Hilfe? Habe ein SCSI-Scanner OpticPro 19200S von Plustek,finde keinen treiber für win2000.Auf der Original...

  1. Brauche Hilfe?
    Habe ein SCSI-Scanner OpticPro 19200S von Plustek,finde keinen treiber für win2000.Auf der Original CD sind nur die treiber für win95/98 drauf.Gibt es eine andere Lösungsmöglichkeiten.

    Vielen Dank
     
  2. Jo schade auch.
    Quelle

    Eddie
     
  3. Hallo!

    Gibt es vielleicht doch!

    Schau mal unter http://www.hamrick.com/vuescan/vuescan.htm#supported

    Sollte er in der Liste nicht aufgeführt sein, trotzdem ausprobieren. Bei mir hats auch funktioniert.

    Gruß
    Bernhard
     
Die Seite wird geladen...

SCSI Sanner unter Win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN 8 64Bit und Adaptec SCSI-Karte ohne passenden Treiber Windows XP Forum 6. Dez. 2012
SCSI Problem: Adaptec 29160 und Nikon Coolscan II Hardware 28. Sep. 2012
SCSI USB Adapter Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Sep. 2012
Kann keine Verbindung zum Microsoft iSCSI Software Target 3.3 aufbauen Windows XP Forum 21. Sep. 2011
Ausgabe von iscsicli.exe in Datei umleiten Windows XP Forum 25. Juli 2010