SCSI statt IDE

  • #1
V

viperboy54321

Guest
Hi!

Im Gerätemanager werden alle meine IDE Geräte (hdd, cdroms) als SCSI Geräte angezeigt! Habe das EPOX 8RDA+ Board mit nForce 2 Chipsatz, die neusten treiber sind installieert.

Unter IDE Controller steht nur ein nForce2 IDE Controller und unter SCSI Controller
AXSAKI SCSI Controller, den ich aber garnicht habe. Unter Laufwerke steht meine HDD Wstern Digital... SCSI Disk Device und unter Cdroms LiteOn SCI Cdrom drive, usw.

Daher kann ich auch keine Einstellungen an den IDE Kanälen vornehmen, wie DMA Modus oder so. Es ist ja auch nur einer satt zwei IDE Controller vorhanden, ohne Bezeichnung ob Pri. oder Sec.

WinXp prof sp1

Es geht aber alles, keine Funktionsstörungen, doch würde ich gerne mir die Einstellungen der IDE Controller ansehen.

Thx
 
  • #2
Deinstalliere den IDE-Treiber weider , der macht eh nur Probs!
 
Thema:

SCSI statt IDE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben