SCSI zu IDE

Dieses Thema SCSI zu IDE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von securesy, 16. Dez. 2005.

Thema: SCSI zu IDE Moin Moin Ich habe ne SCSI (Hitachi Ultrastar 73gb) Festplatte von einen Freund geschenckt bekommen und nun ist das...

  1. Moin Moin

    Ich habe ne SCSI (Hitachi Ultrastar 73gb) Festplatte von einen Freund geschenckt bekommen und nun ist das Problemm das mein Mainboard kein SCSI anschluß hatt. Gibt es die möglichkeit einen Adapter, Extra-Karte etc zu bekommen das ich die Platte an einen IDE anschluss auf dem Board einstecken kann?

    *** verschoben aus Windows XP ***
     
  2. Hi

    Verkauf die SCSI Platte und kauf dir davon ein oder zwei 250GB IDE Platte oder ähnliches :)
    Selbst wenn es einen Adapter gibt wird der min bei 50? liegen.
    Alternativ kannst du dir auch einen alten SCSI Controller besorgen, aber der muss die Anschlussart der Platte unterstützen (schätze U320)

    Gruß, Michael
     
  3. wieviel willste denn für die Platte ?
     
Die Seite wird geladen...

SCSI zu IDE - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN 8 64Bit und Adaptec SCSI-Karte ohne passenden Treiber Windows XP Forum 6. Dez. 2012
SCSI Problem: Adaptec 29160 und Nikon Coolscan II Hardware 28. Sep. 2012
SCSI USB Adapter Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Sep. 2012
Kann keine Verbindung zum Microsoft iSCSI Software Target 3.3 aufbauen Windows XP Forum 21. Sep. 2011
Ausgabe von iscsicli.exe in Datei umleiten Windows XP Forum 25. Juli 2010