scsidefs kann nicht gelöscht werden

  • #1
S

slamdunker23

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Albstadt
Hallo liebe Community!
Immer wenn ich mein Papierkorb leeren will erscheint diese Meldung:
scsidefs kann nicht gelöscht werden. Der Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sich sicher, dass der Datenträger...

Wisst ihr was das sein kann? Die anderen Daten löscht der Papierkorb, diese aber nicht.

Viele Grüße
Slamdunker23
 
  • #3
na Slamdunker23,
das hört sich ja nicht gut an....
du konntest offenbar eine datei beanstandungslos löschen, die sich aber jetzt nicht aus dem papierkorb entfernen lassen will....

wie mag denn die wohl dahin gekommen sein?

Pan-fee hat es schon angesprochen - ich vermute auch, dass deine schutzprogramme gar nicht mehr arbeiten, weil sie schon längst abgeschaltet wurden.

welche sind es? und installier die mal neu und mach einen systemscan.
 
Thema:

scsidefs kann nicht gelöscht werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben