SD-Adpater und MicroSD

  • #1
M

Madlene

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit eine MicroSD Karte incl. Adapter von SundDisk gekauft. Als ich es in meinen USB-Hub eingsteckt habe hat er am Anfang gesagt das er die Karte nicht formatieren kann, dann hat er beim einstecken nichts mehr gesagt und wenn ich auf das Laufwerk geklickt habe ist der Explorer abgestürtzt. Also habe ich mir heute eine neue Karte incl. Adpater von Xmorestore geholt und genau das gleiche. Ich die MicroSD Karten mit einem USB-Adapter einer Freundin gestestet und sie sind alle in Ordnung. Ich will mir nicht unbedingt einen USB-Adapter holen da ersten nich tnochmals Geld ausgeben möchte und zweitens neugierig bin wieso es nicht geht. Der USB-Hub ist in Ordnung (Habe es mit einer SD-Karte) und er unterstützt auch USB 2.0!! Auch in meinem Notebook werden die Adapter überhaupt nicht erkannt. Was mache ich falsch??

LG
Madlene

P.S.: Die 2GB Karte wird erkannt nur die 4G nicht, voran leigt das, gibt es ein Patch dafür?? Achso noch Infos zu meinem Rechner: Vista Business 64bit. AMD CPU (2x2.7GH), 8GB RAM und eine Nvidia 8600GT
 
  • #3
Erstmal Danke für eure Antworten, konnte nicht eher antworten da ich kurzfristig in den Urlaub gefahren bin.

Das Thema hat sich erledigt, da ich mir einen Adapter auf USB-Basis besorgt habe.
 
Thema:

SD-Adpater und MicroSD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben