SD Card 1 GB (SanDisk) falsch formatiert

Dieses Thema SD Card 1 GB (SanDisk) falsch formatiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von luba, 19. Dez. 2006.

Thema: SD Card 1 GB (SanDisk) falsch formatiert Hallo, ich habe aus Unwissenheit meine 1 GB SanDisk SD-Card unter Win XP versucht zu formatieren. Scheint jetzt...

  1. Hallo,
    ich habe aus Unwissenheit meine 1 GB SanDisk SD-Card unter Win XP versucht zu formatieren. Scheint jetzt defekt. Habe in Digital Foto formatieren gesagt, half aber nicht wirklich.

    Habt Ihr einen Tipp/ein Tool, mit dem ich die SD-card wieder für Fotos und MP3-Lieder beschreiben kann?

    Wäre super, danke.

    Ludwig
    :froehlich1:
     
  2. Sorry,
    hilft mir nicht wirklich weiter.

    Ich habe keine Bilder zu rekonstruieren (recovery) und kenne mich in Linux nicht aus. Es würde mir ein Programm reichen, mit dem ich die SD-Card neu und richtig (nicht mit XP) formatiere.

    Gruss, Ludwig
     
Die Seite wird geladen...

SD Card 1 GB (SanDisk) falsch formatiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Kontakte und CardDav Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
Wireless Network Card arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß. Windows 8 Forum 24. Aug. 2014
USB 2.0 Card-Bus wird von Win8.1 nicht erkannt Windows 8 Forum 3. Nov. 2013
"AZZ Cardfile": Software zum Sammeln und Ordnen von Informationen Windows XP Forum 12. Sep. 2013