SD Card klonen

  • #1
W

wengi

Guest
Hallo zusammen,
ich bin sicherlich hier nicht ganz richtig aber vielleicht hat einer der User so etwas schonmal gemacht?
Ich suche eine Möglichkeit eine MiniSD Karte (256 MB) auf eine MiniSD Karte (1GB) zu klonen, habe schon mit einem Programm (SDCardTool.exe) meine 256er in ein Image gespeichert. Da aber beim Einspielen auf meine 1GB Karte ein Rest von ca. 700 MB unpartitioniert bleibt hilft mir das nicht wirklich!
Vielleicht hat ja einer eine Lösung?
Gruß Jörg
 
  • #2
Hallo wengi,

was spricht gegen nur kopieren

MfG
Andy
 
  • #3
Hi,

im Grund würde nichts dagegen sprechen, wenn es den funktioniernen würde :)

Gruß Jörg

Vielleicht hat ja einer ne Idee wie ich die Parttitionen von meiner SD Karte zusammenlgen kann?

Gruß Jörg
 
  • #4
Unter Clonen ist gleiches zu verstehen, wie wenn du in den Spiegel schaust = es guckt dich kein anderer als du selbst an *g*.
Mache es wie Magnum 2 gesagt hast = richte die Karte an dem Gerät ein, wo sie genutzt werden soll, wenn es sich um eine Digicam handelt und kopiere die Daten.
Ansonsten partitioniere die grosse komplett neu + dito kopieren.
 
Thema:

SD Card klonen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben