SD-Card-Prüfung bei Rechnerstart unterbinden

Dieses Thema SD-Card-Prüfung bei Rechnerstart unterbinden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von jan2, 3. Mai 2013.

Thema: SD-Card-Prüfung bei Rechnerstart unterbinden HI ! ich habe einen neuen Rechner und in dem alten immer eine SDCard stecken. Wenn der Rechner hochfuhr was das...

  1. HI !

    ich habe einen neuen Rechner und in dem alten immer eine SDCard stecken. Wenn der Rechner hochfuhr was das alles immer OK - nur wenn die Card mal neu eingesteckt wurde, dann hat er gefragt ob er diesen Prüfen soll. Ist ja wohl so eine Eigenart von Win7 immer gerne mal mehr zu prüfen.

    Auf dem neuen Rechner (auch Win7) ist es jetzt so das beim Starten automatisch eine Prüfung gestartet wird. Kann man das generell beim Starten für die SD-Card unterbinden ?? Gestern hat sich der Check nämlich bei 30% aufgehängt.

    Einer eine Idee .... ?

    Gruß Jan :)
     
  2. Lief die Prüfung wenigstens ein Mal bis zum Ende?
     
  3. Hallo

    So wie es aussieht, hat die SD-Karte einen Fehler drauf. darum die Überprüfung.
    Wie alt ist die Karte?
    Für was benötigst Du diese Karte, Fotoapparat, oder Video oder ?

    Wenn Du keine Daten drauf hast, die Du brauchst, würde ich sie einmal neu formatieren,
    und zwar in dem Gerät, das normalerweise der Standardplatz für die Karte ist.
    Also PC, oder Fotoapparat oder Videokamera oder ?
     
  4. hi !

    meine kleine privaten Entwicklungen darauf.

    Werde mal sichern und neuformatieren.

    Gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

SD-Card-Prüfung bei Rechnerstart unterbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Steckerleiste und Rechnerstart Windows XP Forum 4. Juli 2012
Fehlermeldung beim Rechnerstart Fehler beim laden von C:\Prog~\HEWLET\ Windows XP Forum 8. Nov. 2009
outlook.pst ist bei Rechnerstart einfach weg -> HILFE ! Windows XP Forum 14. März 2009
Outlook Express - Fehlermeldung beim Rechnerstart E-Mail-Programme 17. Juni 2007
Rechnerstart bleibt hängen Hardware 30. Mai 2006