SD-Karte defekt ?

Dieses Thema SD-Karte defekt ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tester8472, 1. Dez. 2006.

Thema: SD-Karte defekt ? Hi ! Ich habe folgendes Problem : Wenn ich auf meiner SD-Karte mehr als ca. 80 Dateien drauftue, die Karte aus dem...

  1. Hi !

    Ich habe folgendes Problem : Wenn ich auf meiner SD-Karte mehr als ca. 80 Dateien drauftue, die Karte aus dem Lesegerät ziehe und wieder einstecke, habe ich nur noch unslesbare Dateien und Ordner ( Haben chinesische Namen ) ?

    Kann mir jmnd helfen ?
     
Die Seite wird geladen...

SD-Karte defekt ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Micro-SD-Karte nicht mehr erkannt Hardware 17. Okt. 2013
SD-Karte wird nicht erkannt Windows XP Forum 19. Juli 2012
Fehlerhafte SD-Karte noch auslesen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Nov. 2010
F: Standardanwendung bei SD-Karte nachträglich ändern? Windows 7 Forum 21. Juli 2010
Habe plötzlich eine vfs-Datei auf SD-Karte ?! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Nov. 2009