SD - Karte Formatieren

Dieses Thema SD - Karte Formatieren im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von pepi47, 7. Aug. 2008.

Thema: SD - Karte Formatieren Hi Wenn ich meine SD Karte in PC einlege kommt die Meldung Datendräger Formatieren, JA, NEIN Bei Eigenschaften...

  1. Hi
    Wenn ich meine SD Karte in PC einlege kommt die Meldung Datendräger Formatieren, JA, NEIN
    Bei Eigenschaften werden 0 Bite angezeigt.
    Habe meine Urlaubsbilder drauf und habe mir diese auch angesehen.
    Hatte noch einige Aufnahmen gemacht und jetzt kann ich von Karte nichts mehr lesen.
    Habe auch Karte nicht im Fotoaparat Formatiert.
    Gibt es ein Programm um meine Bilder wieder herzustellen?
    LG
    Pepi
     
  2. Was passiert, wenn du die Karte im Fotoapparat läßt und diesen an den PC anschließt?
     
  3. Wenn ich die Karte in den Fotoaparat gebe, steht an Display:
    Karte nicht Formatiert.
     
  4. Dann muß du doch eine Software bemühen. Ob die Karte in Kamera oder PC steckt, müßte dann egal sein.
     
  5. Jo, ist egal....
     
  6. Danke
    Habe Software downgeloadet, Link von ITM4.
    Mußte Karte Formatieren, danach hat die Software PC-Inspector alle Fotos wieder hergestellt.
    lg
    Pepi
     
Die Seite wird geladen...

SD - Karte Formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherkarte zu FAT formatieren Windows XP Forum 14. Jan. 2008
Card Reader will Karte formatieren Windows XP Forum 5. Sep. 2005
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016