SD - Karte Formatieren

  • #1
P

pepi47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hi
Wenn ich meine SD Karte in PC einlege kommt die Meldung Datendräger Formatieren, JA, NEIN
Bei Eigenschaften werden 0 Bite angezeigt.
Habe meine Urlaubsbilder drauf und habe mir diese auch angesehen.
Hatte noch einige Aufnahmen gemacht und jetzt kann ich von Karte nichts mehr lesen.
Habe auch Karte nicht im Fotoaparat Formatiert.
Gibt es ein Programm um meine Bilder wieder herzustellen?
LG
Pepi
 
  • #3
Was passiert, wenn du die Karte im Fotoapparat läßt und diesen an den PC anschließt?
 
  • #4
Wenn ich die Karte in den Fotoaparat gebe, steht an Display:
Karte nicht Formatiert.
 
  • #5
Dann muß du doch eine Software bemühen. Ob die Karte in Kamera oder PC steckt, müßte dann egal sein.
 
  • #6
  • #7
Danke
Habe Software downgeloadet, Link von ITM4.
Mußte Karte Formatieren, danach hat die Software PC-Inspector alle Fotos wieder hergestellt.
lg
Pepi
 
Thema:

SD - Karte Formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben