SD Karte voll, aber keine Datei vorhanden mit entsprechender Größe.

Dieses Thema SD Karte voll, aber keine Datei vorhanden mit entsprechender Größe. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mini-Man, 19. Juli 2011.

Thema: SD Karte voll, aber keine Datei vorhanden mit entsprechender Größe. Die 2GB SD Karte ist mit dem Dateisystem Fat formatiert und war im Einsatz in einer Digitalkamera. Die Kamera hatte...

  1. Die 2GB SD Karte ist mit dem Dateisystem Fat formatiert und war im Einsatz in einer Digitalkamera.
    Die Kamera hatte die Aufgabe ein Video aufzunehmen. Während der Aufnahme hat man aber die Kamera vergessen und sie im ausgeschalteten Zustand vorgefunden (Akku alle, Karte voll, wer weiß nach über 1h alleinlassen).

    Bilder und Videos vor der Daueraufnahme sind ganz normal auf der Karte sichtbar und machen nur ca. 100MB aus. Die SD Karte wird aber im Explorer und auch in der Kamera als vollständig gefüllt angezeigt.
    Aber außer den Bilder und Videos vorher ist nichts auf der Karte zu finden, weder versteckt noch sonstwas. Aber irgendwas ist da drauf, nur wo und wie kommt man da dran.
    Das Video wäre schon wichtig.

    Hat jemand eine Idee? Wiederherstellungstools sind wohl hier nicht das Richtige, oder? Das verschwundene Video wäre im Format *.avi
     
Die Seite wird geladen...

SD Karte voll, aber keine Datei vorhanden mit entsprechender Größe. - Ähnliche Themen

Forum Datum
SD Karte vollständig löschen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2009
DVB-T Karte -- Sinnvoll? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Sep. 2004
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016