SD Karte voll, aber keine Datei vorhanden mit entsprechender Größe.

  • #1
M

Mini-Man

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
19348 Perleberg
Die 2GB SD Karte ist mit dem Dateisystem Fat formatiert und war im Einsatz in einer Digitalkamera.
Die Kamera hatte die Aufgabe ein Video aufzunehmen. Während der Aufnahme hat man aber die Kamera vergessen und sie im ausgeschalteten Zustand vorgefunden (Akku alle, Karte voll, wer weiß nach über 1h alleinlassen).

Bilder und Videos vor der Daueraufnahme sind ganz normal auf der Karte sichtbar und machen nur ca. 100MB aus. Die SD Karte wird aber im Explorer und auch in der Kamera als vollständig gefüllt angezeigt.
Aber außer den Bilder und Videos vorher ist nichts auf der Karte zu finden, weder versteckt noch sonstwas. Aber irgendwas ist da drauf, nur wo und wie kommt man da dran.
Das Video wäre schon wichtig.

Hat jemand eine Idee? Wiederherstellungstools sind wohl hier nicht das Richtige, oder? Das verschwundene Video wäre im Format *.avi
 
Thema:

SD Karte voll, aber keine Datei vorhanden mit entsprechender Größe.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben