SD-Karten

Dieses Thema SD-Karten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schachtles, 10. Mai 2005.

Thema: SD-Karten Servas Leute ich hab ein kleines Problemchen! Hab auch schon unzählige Webseiten wegen diesem Problem...

  1. Servas Leute

    ich hab ein kleines Problemchen!

    Hab auch schon unzählige Webseiten wegen diesem Problem durchforstet aber naja!

    Mein Onkel hat mir seine SD-Speicherkarte in die Hand gedrückt und gesagt Des Ding geht nimmer und da sind so wichtige Bilder drauf! Schlauerweise hat er sie immer im Geldbeutel ohne Schutzhülle aufbewahrt! :D :D :D Natürlich waren auf den Goldkontakten einige Kratzer!

    Jetz hab ich versucht mit einem sog. Oberflächenglättungsspray die Kratzer auszugleichen aber das war ein Griff ins Klo!

    Auch das Kontaktspray mit dem ich die Karte wieder zum laufen bringen wollte hät ich genau so gut hernehmen können um ein kleines Ozonloch über meinem Haus zu machen, und damit die Temperatur etwas zu erhöhen (bei dem Scheisswetter ;D)

    Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich wie ich zumindest ein paar der Bilder wieder zurückkriegen kann!

    greedz

    Schachtles
     
  2. Es gibt spezielle Recovery-Programme für jeden Speichertyp. Schau bspw. hier: http://www.filerecoverytools.com/
     
  3. also so SD karten sind teilw. sehr empfindlich hatte auch mal eine die musts eich dann umtauschen und daten waren natürlich weg :(
     
Die Seite wird geladen...

SD-Karten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Conrads SD-Karten-Tonaufnahme-Gerät -- Kann das was sein? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Sep. 2009
winxp auf ibm x41 problem mit sd-kartenleser Windows XP Forum 1. Okt. 2007
DIVX DVD Player mit USB Schnittstelle und SD-Kartenleser Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2007
SD-Karten und ihre Formatierung Windows XP Forum 24. Mai 2007