SD-Karten

  • #1
S

Schachtles

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Servas Leute

ich hab ein kleines Problemchen!

Hab auch schon unzählige Webseiten wegen diesem Problem durchforstet aber naja!

Mein Onkel hat mir seine SD-Speicherkarte in die Hand gedrückt und gesagt Des Ding geht nimmer und da sind so wichtige Bilder drauf! Schlauerweise hat er sie immer im Geldbeutel ohne Schutzhülle aufbewahrt! :D :D :D Natürlich waren auf den Goldkontakten einige Kratzer!

Jetz hab ich versucht mit einem sog. Oberflächenglättungsspray die Kratzer auszugleichen aber das war ein Griff ins Klo!

Auch das Kontaktspray mit dem ich die Karte wieder zum laufen bringen wollte hät ich genau so gut hernehmen können um ein kleines Ozonloch über meinem Haus zu machen, und damit die Temperatur etwas zu erhöhen (bei dem Scheisswetter ;D)

Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich wie ich zumindest ein paar der Bilder wieder zurückkriegen kann!

greedz

Schachtles
 
  • #3
also so SD karten sind teilw. sehr empfindlich hatte auch mal eine die musts eich dann umtauschen und daten waren natürlich weg :(
 
Thema:

SD-Karten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben