sd-laufwerk kann nicht angesprochen werden

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

in dem vorliegenden notebook (hp nx7010) gibt es ein sd-laufwerk und im win-explorer gibt es einen eintrag memory_card auf.....

wenn ich eine card von der nikon einstecke werden mir aber keine daten angezeigt.

im gerätemanager gibt es noch ein PCI-modem und ein weiteres unbekanntes gerät das mit einem gelben fragezeichen versehen ist.

kann mir einer von euch weiterhelfen wie ich diesen port nutzen kann ?

gruß Jan :)
 
  • #3
Welche Art von SD Karte und Lesegerät?
Es gibt SD1.0 mit einer Kapazität bis zu 1 GB, SD1.1 mit 2GB und SDHC mit einer Kapazität bis zu 32 GB.
Nicht jede Karte muss also von jedem Lesegerät gelesen werden können.

Eddie
 
Thema:

sd-laufwerk kann nicht angesprochen werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben