Sdk - Xperfr

  • #1
A

Anoobis

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
i Zusammen,

Ich würde gerne mit XPERF ein paar messungen durchführen. Könnt ihr mir dabei helfen bitte ?


BOOTIME : Ich will wissen, wieso die boottime so lange dauert, sprich was dafür verantwortlich ist. welche prozesse den pc in die knie zwingen usw. und dies dann auswerten lassen.
Allgemeine Auslastung : Hier würde ich einen Arbeitsprozess simulieren, und schauen wo der PC seine Mühe hat. Z.b beim Zugriff aufs Internet, Office, DB von Applikation.

Könnt Ihr mir mit paar Befehlen helfen plz ?? Eben will einfach gesagt, meine Kiste auf die Nieren testen. und dann wissen wo die Machine Ihre Probleme hat, bsp. welche Prozesse Mühe bereiten, welche Zugriffe usw.

Ich wäre dankbar für Eure Hilfe und nützliche Tipps im XPERF:)

dankschön :thumbsup:
 
  • #3
Hi,

eigentlich nichts. Nur will ich das Rad nicht neu erfinden und mich in diese Thematik lange Zeit einarbeiten, es gibt sicher schon vorgefertigte Scripts für solche Messungen vieleicht sogar von jemanden von Euch. Ansonsten wäre ich um konkrete Befehle auch schon Dankbar.

Bootime Messen, und auf die Nieren Loggen, welche Prozesse lamm sind z.B ---> und wenn ein Prozess lange braucht, dann würde ich auch gerne wisse wieso, wo er zugreifft z.B.

Könnte mir jemand helfen, dass ich nicht alles nachlesen muss ? evtl schon mit vorgeferetigen klein Scripts oder Befehlen ??

Danke schön :)
 
Thema:

Sdk - Xperfr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben