SDRAM nachrüsten

Dieses Thema SDRAM nachrüsten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmunz, 18. Jan. 2004.

Thema: SDRAM nachrüsten Will Speicher nachrüsten, aber welchen? Habe 256MB SDRAM PC 133. Wenn ich nochmal denselben einbaue, worauf muss ich...

  1. Will Speicher nachrüsten, aber welchen? Habe 256MB SDRAM PC 133.
    Wenn ich nochmal denselben einbaue, worauf muss ich da achten.
    Habe schon mal bei ebay nachgesehen, reicht es, wenn die obigen Daten gleich sind?
     
  2. Wenns MarkenRam ist sollte es keine Probs geben!

    Abaddon
     

  3. Kommt auch ein wenig auf Dein Board an, manche verhalten sich bezüglich der Speicher etwas zickig. Ich würde den Kauf über einen (zuverlässigen) OnlieShop dem Ebay(-gebraucht?) Kauf Vorziehen, da ich hier, falls der Speicher Probleme macht, innerhalb von 14 Tagen von meinem Rückgaberecht gebrauch machen kann.
     
Die Seite wird geladen...

SDRAM nachrüsten - Ähnliche Themen

Forum Datum
SO-DIMM DDR2-SDRAM >>> Verständnisfrage Hardware 17. März 2011
Suche: SDRam PC133 ab 256 MB Windows XP Forum 8. Juli 2010
SDRAM KINGSTON "KVR133X64C3SS/256, 3.3V kompatibel??? Windows XP Forum 23. Jan. 2009
Guter SDRAM gesucht Windows XP Forum 7. Juni 2008
Gibt es DDR-SDRAM PC2100 (133 MHz) [DDR-266] Arbeitsspeicher mit 1 GB ? Windows XP Forum 21. März 2008