SDRAM nachrüsten

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Will Speicher nachrüsten, aber welchen? Habe 256MB SDRAM PC 133.
Wenn ich nochmal denselben einbaue, worauf muss ich da achten.
Habe schon mal bei ebay nachgesehen, reicht es, wenn die obigen Daten gleich sind?
 
  • #2
Wenns MarkenRam ist sollte es keine Probs geben!

Abaddon
 
  • #3
Schmunz schrieb:
Will Speicher nachrüsten, aber welchen? Habe 256MB SDRAM PC 133.
Wenn ich nochmal denselben einbaue, worauf muss ich da achten.
Habe schon mal bei ebay nachgesehen, reicht es, wenn die obigen Daten gleich sind?


Kommt auch ein wenig auf Dein Board an, manche verhalten sich bezüglich der Speicher etwas zickig. Ich würde den Kauf über einen (zuverlässigen) OnlieShop dem Ebay(-gebraucht?) Kauf Vorziehen, da ich hier, falls der Speicher Probleme macht, innerhalb von 14 Tagen von meinem Rückgaberecht gebrauch machen kann.
 
Thema:

SDRAM nachrüsten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben