seagate 200 GB IDE (neu)

Dieses Thema seagate 200 GB IDE (neu) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Citty, 14. Sep. 2006.

Thema: seagate 200 GB IDE (neu) Hallo Zusammen!!! Ich hab ein Mega Problem!! Ich hab mir heute eine 200 GB IDE Platte von seagate gekaut und die...

  1. Hallo Zusammen!!!
    Ich hab ein Mega Problem!! Ich hab mir heute eine 200 GB IDE Platte von seagate gekaut und die wird zwa bei mir im Bios und im WindowsGerätemanager angezeigt jedoch nicht im windows explorer!!!

    *HILFE

    lg Citty :mad:
     
  2. Schon partitioniert und formatiert?
     
  3. Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung


    Hier kannst du die Platte partitionieren und anschließend formatieren.
     
Die Seite wird geladen...

seagate 200 GB IDE (neu) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seagate FreeAgent Drive formatieren Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Seagate Festplatte wurde als Neuverkauft, FALSCH! Windows 7 Forum 31. Aug. 2009
Problem mit externer Festplatte von Seagate NTSF vs. RAW? Windows XP Forum 14. Feb. 2011
Seagate FreeAgent Xtreme 1,5TB - Seltsame Geräusche im Betrieb Hardware 5. Nov. 2009
Seagate 1TB Extern für 59 Euro Windows XP Forum 5. Aug. 2009