Seagate Festplatte wurde als Neuverkauft, FALSCH!

  • #1
D

DerGiftzwerg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
0
Wie nun die Fachzeitschrift c't berichtete... haben sie bei Normalen Festplatten Test, herausgefunden, Das eine von Seagate als Neu verkaufte Festplatte, schon 22.000 Betriebsstunden runter hatte.

Mehr dazu auf:


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #2
Es gab auch mal einen Bericht im c't TV, indem festgestellt wurde, dass völlig runtergerödelte Festplatten aus alten iPods als neue Laptopfestplatten verkauft wurden.
Trau, schau, wem.

H.
 
  • #3
Danke für den Hinweis....

Da ich nur eine 200GB FP habe, hatte ich genau so ein Modell per Ebay beziehen wollen :D
Doch durch dein Tipp wurde das verhindert. DANKE :D
 
  • #4
@WindowsSev3n... nochmal glück gehabt, somit hat sich der Thread jetzt schon gerechtfertigt ^^


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #5
Ich frag mich was die sich dabei gedacht haben...
Denen muss doch klar gewesen sein, dass die damit nicht durchkommen...
 
Thema:

Seagate Festplatte wurde als Neuverkauft, FALSCH!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben