Seagate FreeAgent Drive formatieren

Dieses Thema Seagate FreeAgent Drive formatieren im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von imported_MOS, 6. Mai 2015.

Thema: Seagate FreeAgent Drive formatieren Hi ! Ich habe einen FreeAgent Drive (externe HDD) von Seagate an einem USB hängen. Nun muss ich die Platte die...

  1. Hi !

    Ich habe einen FreeAgent Drive (externe HDD) von Seagate an einem USB hängen. Nun muss ich die Platte die mit NTFS geliefert wurde auf FAT32 formatieren aber auf der HDD befindet sich eine eigene Verwaltungssoftware usw.
    Gibt´s Erfahrungen in dieser Richtung ?

    LG

    MOS
     
  2. Hat sich erledigt, habe die Platte als exFAT formatiert, schau ma mal was passiert wenn ich sie ans Netz häng.
     
  3. hp
    hp
    Bedenke dass exFAT ein proprietäres Windowsformat ist. Linux bzw. Imageprogramme wie Acronis die auf Linux basieren können (noch) nicht mit exFAT umgehen ...
     
Die Seite wird geladen...

Seagate FreeAgent Drive formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seagate FreeAgent Xtreme 1,5TB - Seltsame Geräusche im Betrieb Hardware 5. Nov. 2009
Seagate Festplatte wurde als Neuverkauft, FALSCH! Windows 7 Forum 31. Aug. 2009
Problem mit externer Festplatte von Seagate NTSF vs. RAW? Windows XP Forum 14. Feb. 2011
Seagate 1TB Extern für 59 Euro Windows XP Forum 5. Aug. 2009
Seagate ST-3250624A (250 GB) Hardware 28. Juni 2009