Seagate ST340810A - ünterstützt diese Festplatte UDMA66 Support?

Dieses Thema Seagate ST340810A - ünterstützt diese Festplatte UDMA66 Support? im Forum "Hardware" wurde erstellt von scorpion8020, 3. Apr. 2003.

Thema: Seagate ST340810A - ünterstützt diese Festplatte UDMA66 Support? Hi zusammen, da mein PC ein Komplettsystem ist und ich kaum nähere Informationen über meine Hardware habe weis ich...

  1. Hi zusammen,

    da mein PC ein Komplettsystem ist und ich kaum nähere Informationen über meine Hardware habe weis ich nicht ganz genau ob meine Festplatte den UDMA66 Support unterstützt den ich via Registry-Eintrag ja aktivieren kann. Hat jemand diese Festplatte oder zu 100% die Gewissheit das die Platte dies unterstützt?
    Danke im Voraus...
     
  2. Wo kann ich denn kontrollieren auf was sie denn gerade jetzt läuft? Kann es passieren das ich, wenn ich UDMA66 einstelle und sie jetzt schon auf UDMA100 läuft, ich eine totale Verschlechterung haben würde? Kann man irgendwo checken über was sie jetzt läuft?
     
  3. Jo:
    Gerätemanager primärer IDE-Kanal>>Eigenschaften>>Erweiterte Eigenschafen>> Akt. Übertragungsmodus
    Sollte U-DMA 5 stehen für U-DMA 100
     
  4. Und bei W98 im, Gerätemanager in den Eigenschaften des Laufwerks
     
  5. Scorpion hat aber XP ;D :p 8) ::)
    Abaddon
     
  6. Ja - lesen müsste man können :-[
     
  7. Habe gerade über den Gerätemanager geschaut - dort steht als aktueller Übertragungsmodus Ultra-DMA-Modus 5 - denke dann hat sich meine Frage bezüglich des UDMA66 von alleine gelöst - aber danke trotzdem euch allen.
     
Die Seite wird geladen...

Seagate ST340810A - ünterstützt diese Festplatte UDMA66 Support? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seagate FreeAgent Drive formatieren Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Seagate Festplatte wurde als Neuverkauft, FALSCH! Windows 7 Forum 31. Aug. 2009
Problem mit externer Festplatte von Seagate NTSF vs. RAW? Windows XP Forum 14. Feb. 2011
Seagate FreeAgent Xtreme 1,5TB - Seltsame Geräusche im Betrieb Hardware 5. Nov. 2009
Seagate 1TB Extern für 59 Euro Windows XP Forum 5. Aug. 2009