SeaMonkey 2.0.10: Alle Bilder und Videos plötzlich verschwunden

Dieses Thema SeaMonkey 2.0.10: Alle Bilder und Videos plötzlich verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dr_Mabuse, 28. Nov. 2010.

Thema: SeaMonkey 2.0.10: Alle Bilder und Videos plötzlich verschwunden Dieses problem hatte ich selbst schon mal unter einer älteren SM-Version, jetzt hat es meine Frau unter SM 2.0.10...

  1. Dieses problem hatte ich selbst schon mal unter einer älteren SM-Version, jetzt hat es meine Frau unter SM 2.0.10 unter Win XP Pro SP3:
    Plötzlich fehlen auf den Seitendarstelungen alle Bilder, Videos lassen sich nicht mehr anzeigen.
    Die Darstellung ist nacktes HTML ohne jede zusatzfunktion.
    Änderung von->Style' auf->Keinen' oder->Standard-Style' bringt keine Veränderung.
    An den unter dem Menu->Einstellungen' angezeigten Möglichkeiten nichts geändert.

    Neuinstallation von SM 2.0.10. brint keine Abhilfe, aber ein mit dem Profil-Manager angelegter neuer Benutzer hat wieder die gewohnte Seitendarstellung mit Bildern.

    Wo gibt es da eine versteckte konfigurationseinstelung in den Prefs ?

    Sonst müssten wir mühselig die ganzen Lesezeichen, Email-Accounts u.s.w. auf den neuen Benutzer kopieren, das wäre zeitaufwendig.

    Wer weiss Rat ?
     
Die Seite wird geladen...

SeaMonkey 2.0.10: Alle Bilder und Videos plötzlich verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seamonkey-Mail / nicht benötigte Ordner ausblenden Windows XP Forum 12. Dez. 2007
Firefox Plugins für SeaMonkey Windows XP Forum 24. Sep. 2007
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
OL 2010: Darstellung von Mailvorschau (z.B. Amazon) nicht vorhanden. Microsoft Office Suite 15. März 2016
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015