SeaMonkey 2.0.10: Alle Bilder und Videos plötzlich verschwunden

  • #1
D

Dr_Mabuse

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Nördlingen
Dieses problem hatte ich selbst schon mal unter einer älteren SM-Version, jetzt hat es meine Frau unter SM 2.0.10 unter Win XP Pro SP3:
Plötzlich fehlen auf den Seitendarstelungen alle Bilder, Videos lassen sich nicht mehr anzeigen.
Die Darstellung ist nacktes HTML ohne jede zusatzfunktion.
Änderung von->Style' auf->Keinen' oder->Standard-Style' bringt keine Veränderung.
An den unter dem Menu->Einstellungen' angezeigten Möglichkeiten nichts geändert.

Neuinstallation von SM 2.0.10. brint keine Abhilfe, aber ein mit dem Profil-Manager angelegter neuer Benutzer hat wieder die gewohnte Seitendarstellung mit Bildern.

Wo gibt es da eine versteckte konfigurationseinstelung in den Prefs ?

Sonst müssten wir mühselig die ganzen Lesezeichen, Email-Accounts u.s.w. auf den neuen Benutzer kopieren, das wäre zeitaufwendig.

Wer weiss Rat ?
 
Thema:

SeaMonkey 2.0.10: Alle Bilder und Videos plötzlich verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben