Seamonkey-Mail / nicht benötigte Ordner ausblenden

  • #1
L

LostHighWay

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich verwende seit langem sehr zufriedenstellend die Browzser-Suite Seamonkey (aktuelle Version 1.1.7). Ich habe im Seamonkey-Mailprogramm mehere Accounts (4) eingestellt.

Bei allen Accounts habe ich eingestellt, dass Entwürfe, Vorlagen und Gesendete Mails in den speziellen Account, wo keine Identitäten verbunden sind verwiesen/gespeichert werden. Haut super hin.

Vor kurzem habe ich erneut einen Account angelegt, da erscheinen nur der Ordner Posteingang und Papierkorb (so will ichs haben). Überraschenderweise bei den bisherigen Accounts werden alle angezeigt. Der Ordner Junk wird nur bei dem speziellen ordner angezeigt. Seamonkey selber benennt diesen Account als speziell, wenn ich mit die Account-einstellungen ansehe ...

Für mich wäre es übersichtlicher, wenn bei den eigentlichen E-Mail-Accounts - wie bei dem neuen - nur Posteingang und Papierkorb angezeigt werden. Wie kriege ich die anderen Ordner weg?

Kann mir jemand evtl. einen Tip geben?

Dankeschön im voraus.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

Seamonkey-Mail / nicht benötigte Ordner ausblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben