Seamonkey-Mail / nicht benötigte Ordner ausblenden

Dieses Thema Seamonkey-Mail / nicht benötigte Ordner ausblenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LostHighWay, 12. Dez. 2007.

Thema: Seamonkey-Mail / nicht benötigte Ordner ausblenden Hallo. Ich verwende seit langem sehr zufriedenstellend die Browzser-Suite Seamonkey (aktuelle Version 1.1.7). Ich...

  1. Hallo.

    Ich verwende seit langem sehr zufriedenstellend die Browzser-Suite Seamonkey (aktuelle Version 1.1.7). Ich habe im Seamonkey-Mailprogramm mehere Accounts (4) eingestellt.

    Bei allen Accounts habe ich eingestellt, dass Entwürfe, Vorlagen und Gesendete Mails in den speziellen Account, wo keine Identitäten verbunden sind verwiesen/gespeichert werden. Haut super hin.

    Vor kurzem habe ich erneut einen Account angelegt, da erscheinen nur der Ordner Posteingang und Papierkorb (so will ichs haben). Überraschenderweise bei den bisherigen Accounts werden alle angezeigt. Der Ordner Junk wird nur bei dem speziellen ordner angezeigt. Seamonkey selber benennt diesen Account als speziell, wenn ich mit die Account-einstellungen ansehe ...

    Für mich wäre es übersichtlicher, wenn bei den eigentlichen E-Mail-Accounts - wie bei dem neuen - nur Posteingang und Papierkorb angezeigt werden. Wie kriege ich die anderen Ordner weg?

    Kann mir jemand evtl. einen Tip geben?

    Dankeschön im voraus.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Seamonkey-Mail / nicht benötigte Ordner ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016