Search Toolbar

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern unter der Adressleiste eine neue Zeile mit dem Namen Toolbar.

Wie die dahingekommen ist kann ich nicht so ganz genau sagen denn das passierte während jemand anderes am PC war.

Allen Versuchen die Zeile wieder los zuwerden scheitern.Man kann sie auch mit der rechten Maustaste nicht anklicken bzw. das sich öffnende Fenster zeigt zwar alle Leisten auch mit einem Haken aber die Schrift ist blass und den Haken kann man nicht entfernen.

Die Zeile tut zwar nichts besonderes aber sie stört mich nun mal.

Liebe Grüße und allen eine ruhige vor Osterwoche

Lothi
 
  • #2
Hast du nen Screenshot davon?
Kannst du mal ein HijackThis-Log anfertigen?
 
  • #3
Hallo,

welch schnelle Antwort. Also das mit dem Hijacker ist ne gute Möglichkeit.
Mein Schwager sagte mir dasda so ne komische Nachricht gekommen sein soll.
Werde mal Hijackthis und den CWshredder laufen lassen.


Mit Sreenshots habe ich etwas Probleme. Kann die Seite wohl abfotografieren mit BO Shot aber wie bekomme ich das dann hier hinein?

Na ich versuche es jetzt mal

Danke und gute Nacht.

Lothi
 
  • #4
Da bin ich wieder.

Ein excelenter Tip war das.

Habe 6 Eintrage R0, R1, R2, R3 mit Hijackthis gefunden.

Und nun ist die Zeile auch verschwunden nach dem ich die Einträge gefixt habe.


Vielen Dank und gute Nacht

Lothi
 
Thema:

Search Toolbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben