SeaTools Fehler (Errors)

Dieses Thema SeaTools Fehler (Errors) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ulzi, 2. Feb. 2009.

Thema: SeaTools Fehler (Errors) Hallo Ihr lieben, Also, hab hier nen XP rechner mit ner MAxtor STM31602 Platte stehen, XP fährt hoch bei den...

  1. Hallo Ihr lieben,

    Also, hab hier nen XP rechner mit ner MAxtor STM31602 Platte stehen, XP fährt hoch bei den Ladebalken bricht er so nach 5-6mal durchlaufen ab, der Monitor wird schwarz und er fährt dann wieder Automatisch neu hoch.

    Ich hab dann jetzt Seatools grad am laufen, und er sagt mir in der Driver list (er scant auch grad noch) an: Maxtor STM31602; Serial Nr. 6RA5TM2C; Revision: 3.AAD; Test Progress (bisher) 75% LBA 23683522 1 Error(s); unter Test Results zeigt er mir noch nix an, da er ja auch noch nicht durch ist.

    Nun die Frage: was hat das mit den 1 Error(s) zu bedeuten und was kann ich tun? damit der Rechner richtig hoch fährt?

    Bn dankbar für antworten... ???
     
  2. Meist handelt es sich um defekte Sektoren. Seatools bietet einem doch an, diese automatisch zu reparieren - jedenfalls meine Version.

    Ich würde den Rechner mal richtig plattmachen.
    Zunächst mit Seatools die Fehler beseitigen - ggf. mit CBL-Daten-Shredder die Platte komplett überschreiben, damit wirklich alle Sektoren wieder verfügbar sind. Anschließend XP neu installieren.

    Genau das habe ich vor 2 Tagen machen müssen, da ein alter PC ebenfalls gezickt hat.
     
Die Seite wird geladen...

SeaTools Fehler (Errors) - Ähnliche Themen

Forum Datum
SeaTools bei AMD Duron möglich? Hardware 9. Nov. 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016