secoder-fähige Homebanking Software gesucht

Dieses Thema secoder-fähige Homebanking Software gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von exitum, 14. Jan. 2009.

Thema: secoder-fähige Homebanking Software gesucht Hallo, wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine vorzugsweise kostenlose Software füs Homebanking, die alle...

  1. Hallo,
    wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine vorzugsweise kostenlose Software füs Homebanking, die alle Funktionen meines Klasse drei Chipkartenlesers (ReinerSCT Secoder) unterstützt. Ich bräuchte sowohl für Windows (Vista und XP) als auch für Linux (Ubuntu 8.10) eine solche Software und sie sollte am besten auch mit den 64-Bit Versionen der beiden Betriebssysteme zurechtkommen.

    MfG & danke für die Hilfe

    exitum
     
  2. Hallo,

    die erste Anlaufstelle wäre wohl bei deiner Bank nachzufragen, welche Software am besten passen würde.
     
Die Seite wird geladen...

secoder-fähige Homebanking Software gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Homebanking Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Mai 2004
Problem IE-Homebanking Sonstiges rund ums Internet 22. Mai 2004
Homebankingproblem mit AOL Sonstiges rund ums Internet 9. Feb. 2004