secoder-fähige Homebanking Software gesucht

  • #1
E

exitum

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine vorzugsweise kostenlose Software füs Homebanking, die alle Funktionen meines Klasse drei Chipkartenlesers (ReinerSCT Secoder) unterstützt. Ich bräuchte sowohl für Windows (Vista und XP) als auch für Linux (Ubuntu 8.10) eine solche Software und sie sollte am besten auch mit den 64-Bit Versionen der beiden Betriebssysteme zurechtkommen.

MfG & danke für die Hilfe

exitum
 
  • #2
Hallo,

die erste Anlaufstelle wäre wohl bei deiner Bank nachzufragen, welche Software am besten passen würde.
 
Thema:

secoder-fähige Homebanking Software gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben