Secunia funktioniert nicht

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Kollegen,

habe eben Secunia heruntergeladen und gestartet. Es erscheint der Satz: Warten Sie, bis Secunia geladen wird, dies dauert normalerweise 10 Sekunden.
Das geht auch nach 5 Minuten nicht weg und ich drück irgendwann auf Scan-Vorgang starten. Secunia scant dann, aber wenn es fertig ist, kommt kein Ergebnis. Alles beginnt wieder von vorne.
Was mache ich da falsch?
 
  • #2
was meinst du für software von secunia? den online-checker für die ganzen programme?
 
  • #3
Secunia PSI 0.9.0.5 RC-4.

Steht gerade in der Rubrik Updates für das WT-Softwarearchiv 27.10. bis 02.11.2008.
 
  • #5
Ich habs wieder gelöscht :-\
 
Thema:

Secunia funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben