Secunia PSI 3.0 öffnet nicht

Dieses Thema Secunia PSI 3.0 öffnet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 1. Juli 2013.

Thema: Secunia PSI 3.0 öffnet nicht Moin, mein System: XP Prof SP 3, 32 Bit, Emsisoft Anti-Malware, Bitdefender, ThreatFire, Online Armor-Firewall...

  1. Moin,

    mein System: XP Prof SP 3, 32 Bit, Emsisoft Anti-Malware, Bitdefender, ThreatFire, Online Armor-Firewall

    Nach Jahren ohne Probleme öffnet sich neuerdings nach Klick auf das Symbol in der Systray das Programm nicht und verlangt lt. Screenshot Administator-Anmeldung. Im PopUp erscheint allerdings ob Programme aktuell oder veraltet sind.

    Ich melde mich stets als Admin an. Ausserdem kommt ein Hinweis auf einen Script, mit dem ich nichts anfangen kann. Wenn ich den Script lt. Screenshot erlaube öffnet sich das Programm.
    Sowohl in Anti-Malware als auch in der Firewall ist Secunia als sicher markiert. Ich hatte Secunia mit Firefox 22.0 heruntergeladen.

    Siehe 2 Screenshots:

    Kann jemand helfen?

    Danke im Voraus

    psidro
     
Die Seite wird geladen...

Secunia PSI 3.0 öffnet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Secunia PSI Windows XP Forum 20. Dez. 2010
Secunia PSI 3.0 + 2.0 läd nicht/Verbindung fehlerhaft? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Okt. 2012
Secunia PSI Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Juli 2012
Secunia.psi auf deutsch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. März 2011
Secunia - Programme unsicher Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Sep. 2010