SECUNIA PSI - Installation

  • #1
B

bascon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ich hatte vor längerem Secunia PSI installiert und dann wieder deinstalliert. Nun will ich die neueste Version installieren, aber Secunia meckert eine bereits installierte, ältere Version an und will diese deinstallieren. Dabei bekomme ich aber den Fehler: error 2753: the file psi.exe is not marked for installation. Alle Registry-Einträge habe ich gelöscht (= Suche nach Secunia + PSI). Sind evt. noch versteckte Einträge vorhanden, welche? Habe alles probiert, Windows-Installer- Cleanup und Neu-Installationen von älteren Versionen: immer der gleiche Fehler!
Bin trotz grossem Latinum am Ende, könnt ihr helfen?

bascon
 
Thema:

SECUNIA PSI - Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben