Security Identifier (SID) verändert????!!!!!!

Dieses Thema Security Identifier (SID) verändert????!!!!!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schobelix, 14. Dez. 2010.

Thema: Security Identifier (SID) verändert????!!!!!! Hallo Mein Sohn hat am PC rumgespielt und mit dem Programm (New SID) laut ihm unbewusst angefangen die SID zu...

  1. Hallo
    Mein Sohn hat am PC rumgespielt und mit dem Programm (New SID) laut ihm unbewusst angefangen die SID zu andern, weil das so in der Beschreibung des Programmes stand das er heruntergeladen hat. Keine Ahnung was er da machen wollte. Das eizige was er zu gibt, das er es abgebrochen hat, weil es ihm zu lange dauerte (mehrere std). Als ich an meinen PC wollte war
    1. Desktop wie nach neuinstallation
    2. Fast kein programm Funktioniert.
    3. Die Bibliotehk kann man nicht mehr nutzen (leer)
    4. Habe keine zugrifsrechte mehr auf ordner, kann zwar rein und auch die bilder anklicken, die haben aber alle ein schloss an der lingen unteren ecke.
    Nun habe ich die idee gehabt, da mein Sohn "Gott sei Dank" die alte SID aufgeschrieben hat mit dem gleichen Programm und auf die gleiche weise die neue SID wieder mit der alten zu ersetzen.
    Nun meine Fragen.
    Mache ich das richtig?
    Ist es normal das dieser vorgang (gestartet 13.12 um 22.00 uhr bis immernoch 14.12 11.00 uhr) läuft weiter, dauert?

    Ich hoffe es gibt jemanden der sich da auskennt und mir hoffnung machen kann.
    ach ja: Wiederherstellung habe ich ausprobiert. Hat geklappt das alles wieder aussieht wie vorher, Aber die funktionen sind nicht da, alles so wie oben beschrieben.
    Danke
     
  2. Oje da hat er ja was angestellt das Söhnchen :D Hast du es schon mit einer Wiederherstellung versucht? ( bitte im Abgesicherten Modus machen). Ansonsten versuche mal ein neues Adminkonto einzurichten.


    Gruß Rossy

    PS: Gib deinem Sohnemann ein eigenes Konto mit eingeschränkten Rechten is glaub besser so :thumbsup:
     
  3. Danke für die Antwort.

    Da dieses New SID immernoch läuft kann ich jetzt e nichts machen. Dies läuft nun schon seid 18 Stunden.
    Die Wiederherstellung habe ich gemacht, aber bis auf das das es wieder so aussieht wie vorher hat nichts geklappt.

    Der Sohnemann kann sich nen eigenen PC wünschen-kaufen oder wie auch immer.
     
  4. Is ja bald Weihnachten :D da werden Wünsche wahr :thumbsup:
    Was ich noch herausbekommen habe ist das man es eventuell über die Rep. Funktion von der DVD wieder herstellen kann. Keine Garantie das es funktioniert.



    Gruß Rossy
     
  5. Danke werde dies probieren wenn es endlich mal deendet ist. Läuft schon seid 21 Std.
     
  6. benutze mal das Programm "Sysprep".
    Ist anscheinend das beste Programm dafür...
    Schnell, Sicher, Einfach...

    Wenn das dann fertig ist, kannst du es per Windows 7 Installations CD reparieren.
    Sollte gehen, wie Rossy es schon gesagt hat, nur benutze das Programm das oben steht...

    Gruß
    ZotacGamer
     
  7. Hallo das Sid programm lief bis Heute morgen. Jetzt ist es fertig es ist alles beim alten, auser das uch alles extra als admin ausführen muss. wenn ich ein programm starten will kommt ne meldung das das nicht geht. Dann muss ich ausführen als admin, dann geht es.
    Weis jemand wie ich das einstellen kann das ich wieder der admin bin?

    Danke an euch das ihr mir helft.
     
  8. du kannst unter:

    Systemsteuerung >> Benutzerkonten und Jugendschutz >> Benutzerkonten >> Eigenen Kontotyp ändern >> Administrator wählen


    Dann müsstest du eigentlich wieder volle Rechte haben....
    Hoffe geholfen zu haben...

    Gruß
    ZotacGamer
     
  9. BItte gib uns eine kleine Rückmeldung, damit wir wissen obs funktioniert...
     
Die Seite wird geladen...

Security Identifier (SID) verändert????!!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Security Keys Firewalls & Virenscanner 14. Feb. 2016
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
Meinungen zu Tencent Pc Manager und 360 Internet Security? Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Apr. 2015