Security Policy

  • #1
L

liakuras

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
will unter mmc eine Security Policy importieren muß vorher eine neue DB
erstellen da scheiter aber das ganze schon mit folgender Fehlermeldung:

services (272) Database recovery/restore failed with unexpected error -515

und dann kann ich die DB garnicht einrichten .
Kann jemand da weiter helfen ????
 
  • #2
Kannst du mal etwas konkreter werden ?!?

1.) die MMC ist nur die Microsoft Management Console - ohne SnapIn kannst du da schon mal gar nix machen, also welches SnapIn verwendest du ?!?
2.) was hat eine Security-Policy mit ner Datenbank zu tun ?!?
3.) was ist das für ne Datenbank ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Als Snapin muß man Security Configuration and Analysis
hinzufügen, danach macht man rechte Maustaste über Security Configuration and Analysis und wählt Open Database danach muß man einen Namen vergeben und das Policyfile importieren.
Wie schon erwähnt kann ich garnicht die DB erstellen ich bekommen im Eventmanager dann schon gennante Fehlermeldung!!!!
 
  • #4
Wie man ein SnapIn hinzufügt war mir schon klar ,-)
Aber jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher....

Womit hast du die Datenbank denn erstellt, stimmen die BS der Systeme überein ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hallo nochmal ,
wenn ich die DB erzeugen will dann bricht er ab , und schmeist jetzt konkret folgende Meldung An extendet Error has occurred .
Import Failed die DB mit Endung .sdb erstellt man über das BS ich kann sie aber garnicht importieren weil erda abbricht mit dem oben gennaten Error: An extendet Error has occurred .
Import Failed
 
Thema:

Security Policy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben