Security service tool

Dieses Thema Security service tool im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fragender, 9. März 2005.

Thema: Security service tool habe ein risiges proplenchen mit den elterlichen pc. also da dort ein virus drauf ist und nicht auch nicht löschen...

  1. habe ein risiges proplenchen mit den elterlichen pc.
    also da dort ein virus drauf ist und nicht auch nicht löschen lässt (das sagt mir zumindest mein antiVir Programm). wollte ich zunächst den rechner formatieren und alles neu instalieren. nun habe ich jedoch zu mindest in meiner anleitung für den pc gelesen dass es sowas wie den security service tool gibt. zumindest auf meinen rechner. nun die frage hat jeder windoews xp rechner so ein programm oder nicht, denn wenn ja würd ich vielleicht um eine formatierung doch rum kommen
    und falls nicht könnte mir jemand ein paar tipps zur formietrung geben. wäre nett
     
  2. Hast du einen Fertig-PC, wenn ja, von wem ?!?
    Generell ist mir kein solches Tool bekannt - Microsoft hat da zwar was im Repertoire, aber das taucht vorne und hinten nicht.

    Cheers,
    Joshua


    EDIT:
    Welchen Virus hat er denn gefunden ?!?
     
  3. es handelt sich dabei um einen fertig-pc von siemens

    wie der virus heißt muss ich erst mal bei nachschaun, auf jeden fall hat mir dieser den windows media-player und den internet zugang lahm gelegt
     
Die Seite wird geladen...

Security service tool - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Security Keys Firewalls & Virenscanner 14. Feb. 2016
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
Meinungen zu Tencent Pc Manager und 360 Internet Security? Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Apr. 2015