Security service tool

  • #1
F

Fragender

Guest
habe ein risiges proplenchen mit den elterlichen pc.
also da dort ein virus drauf ist und nicht auch nicht löschen lässt (das sagt mir zumindest mein antiVir Programm). wollte ich zunächst den rechner formatieren und alles neu instalieren. nun habe ich jedoch zu mindest in meiner anleitung für den pc gelesen dass es sowas wie den security service tool gibt. zumindest auf meinen rechner. nun die frage hat jeder windoews xp rechner so ein programm oder nicht, denn wenn ja würd ich vielleicht um eine formatierung doch rum kommen
und falls nicht könnte mir jemand ein paar tipps zur formietrung geben. wäre nett
 
  • #2
Hast du einen Fertig-PC, wenn ja, von wem ?!?
Generell ist mir kein solches Tool bekannt - Microsoft hat da zwar was im Repertoire, aber das taucht vorne und hinten nicht.

Cheers,
Joshua


EDIT:
Welchen Virus hat er denn gefunden ?!?
 
  • #3
es handelt sich dabei um einen fertig-pc von siemens

wie der virus heißt muss ich erst mal bei nachschaun, auf jeden fall hat mir dieser den windows media-player und den internet zugang lahm gelegt
 
Thema:

Security service tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben