Security Task Manager 1.7 und Zone Alarm

Dieses Thema Security Task Manager 1.7 und Zone Alarm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 18. Feb. 2007.

Thema: Security Task Manager 1.7 und Zone Alarm Hallo, wenn ich den Security Task Manager 1.7 starte, meldet mir mein Zone Alarm immer, dass dieses Programm...

  1. Hallo,

    wenn ich den Security Task Manager 1.7 starte, meldet mir mein Zone Alarm immer, dass dieses Programm versucht die Tastatureingaben zu überwachen ! Ist das normal? Was macht das für einen Sinn?
     
  2. Der Security Taskmanager hat unten im Tray den dazu gehörigen Spyprotector, mit diversen Einstellungen, die der Sicherheit dienen soll.
    Ich habe dort eingestellt: >Tastaturaufzeichnungen nicht erlauben<. Somit sollte kein Fremdprogramm Aufzeichnungen erstellen können.
    Ich selbst, habe mich schon immer gefragt, ob das eigentlich auch SO IST. Ich hatte noch nicht, das zweifelhafte Vergnügen von solchen Plagegeistern heimgesucht worden zu sein. Nachdem  Zonealarm das jedoch erkennt bei dir, kann man sicher sein, dass der Schutz was bewirkt.
    Somit dürfte keyloggen schwer sein, auf deinem system. Und Sicherheitsprogramme reagieren darauf sensibel. Notfalls benutze den support von Neuber. Die geben ein, aus eigener Erfahrung, stets eine Antwort.
     
  3. OK danke
     
Die Seite wird geladen...

Security Task Manager 1.7 und Zone Alarm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Security Keys Firewalls & Virenscanner 14. Feb. 2016
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
Meinungen zu Tencent Pc Manager und 360 Internet Security? Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Apr. 2015