security updates

  • #1
M

miru

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ich sollte nächstens auf mind. 10 - 15Client PCs 9windows sec.Patches aufspielen.

Da habe ich mir überlegt, wie ich dies am schnellstans erledigen kann, wenn man bedenken sollte dass die 10Client PCs an 10 unterschiedlichen Orten platziert sind resp. sind via sms Server nicht erreichbar wären.


Brennen auf CD und dan gibt es ein Programm dass es möglich macht die Installationen unbeaufsichtigt heraufzuspielen. Wäre dies möglich?! Gibt es ein Tool, wo das macht.

Oder sollte ich eine msi Datei machen. Wenn JA, wie??

Danke für euere Unterstützung


Umgebung;

-w2k, off2k3, IE SP2
 
  • #2
Hallo,

nun, die Quick & Dirty Methode:

CD erstellen mit den ganzen Patches drauf. Installiert werden die Updates mittels qchain.exe
(Siehe: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d296861)

Wenn du dann ganz faul sein willst, erstell auf der CD eine autorun Funktion, dann rennen die Updates von alleine los.

Gruß
Sven
 
  • #3
Thema:

security updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben