security updates

Dieses Thema security updates im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von miru, 31. Okt. 2005.

Thema: security updates ich sollte nächstens auf mind. 10 - 15Client PCs 9windows sec.Patches aufspielen. Da habe ich mir überlegt, wie ich...

  1. ich sollte nächstens auf mind. 10 - 15Client PCs 9windows sec.Patches aufspielen.

    Da habe ich mir überlegt, wie ich dies am schnellstans erledigen kann, wenn man bedenken sollte dass die 10Client PCs an 10 unterschiedlichen Orten platziert sind resp. sind via sms Server nicht erreichbar wären.


    Brennen auf CD und dan gibt es ein Programm dass es möglich macht die Installationen unbeaufsichtigt heraufzuspielen. Wäre dies möglich?! Gibt es ein Tool, wo das macht.

    Oder sollte ich eine msi Datei machen. Wenn JA, wie??

    Danke für euere Unterstützung


    Umgebung;

    -w2k, off2k3, IE SP2
     
  2. Hallo,

    nun, die Quick & Dirty Methode:

    CD erstellen mit den ganzen Patches drauf. Installiert werden die Updates mittels qchain.exe
    (Siehe: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d296861)

    Wenn du dann ganz faul sein willst, erstell auf der CD eine autorun Funktion, dann rennen die Updates von alleine los.

    Gruß
    Sven
     
  3. Und für ganz Faule gibt es sowas bereits fertig bei Winboard.org: http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=101

    Verwende die schon seit XP SP1 Zeiten und bin sehr zufrieden damit...
     
Die Seite wird geladen...

security updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates ESET Smart Security und ESET NOD32 Antivirus Vollversionen Firewalls & Virenscanner 21. Dez. 2009
Gdata Internetsecurity 2005 Onlineupdates Firewalls & Virenscanner 28. Okt. 2005
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Security Keys Firewalls & Virenscanner 14. Feb. 2016
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015