Security Warning blauer Hintergrund (nichts geht mehr)

  • #1
L

Luckydog

Guest
Guten Morgen!
Seid gestern habe ich diesen Hintergrund in meinem Windows XP SP2!
Hat soweit noch alles funktioniert! Bis ich mal den Norton Antivirus gestartet habe! Er hat eine WININET.dll gefunden die angeblich befallen ist! Beim neustart läd XP ganz normal hoch bis zum Desktop und der Hintergrund ist immer noch da, bis auf das ALLE Desktopeikens fehlen. Es ist nichts mehr da, kann auf nichts zugreifen, das einzige was ich machen kann ist STRG+ALT+ENTF und den Rechner runterfahren!
Der Abgesicherte Modus ist genau so! Keine Eikens nichts geht mehr!

BITTE um dringende HILFE! Weiß nicht was ich machen soll! Würde mich freuen wenn sich da jemand auskennt!

DANKE...
 
  • #2
Problem hat dich geklärt!
 
  • #3
Luckydog schrieb:
Problem hat dich geklärt!
wäre nett gewesen, wenn du auch den mitlesenden Usern, die auch das Problem haben, deine Lösung verraten hättest.

pan_fee ::)
 
Thema:

Security Warning blauer Hintergrund (nichts geht mehr)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben