Security Warning blauer Hintergrund (nichts geht mehr)

Dieses Thema Security Warning blauer Hintergrund (nichts geht mehr) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Luckydog, 19. Juni 2005.

Thema: Security Warning blauer Hintergrund (nichts geht mehr) Guten Morgen! Seid gestern habe ich diesen Hintergrund in meinem Windows XP SP2! Hat soweit noch alles funktioniert!...

  1. Guten Morgen!
    Seid gestern habe ich diesen Hintergrund in meinem Windows XP SP2!
    Hat soweit noch alles funktioniert! Bis ich mal den Norton Antivirus gestartet habe! Er hat eine WININET.dll gefunden die angeblich befallen ist! Beim neustart läd XP ganz normal hoch bis zum Desktop und der Hintergrund ist immer noch da, bis auf das ALLE Desktopeikens fehlen. Es ist nichts mehr da, kann auf nichts zugreifen, das einzige was ich machen kann ist STRG+ALT+ENTF und den Rechner runterfahren!
    Der Abgesicherte Modus ist genau so! Keine Eikens nichts geht mehr!

    BITTE um dringende HILFE! Weiß nicht was ich machen soll! Würde mich freuen wenn sich da jemand auskennt!

    DANKE...
     
  2. Problem hat dich geklärt!
     
  3. wäre nett gewesen, wenn du auch den mitlesenden Usern, die auch das Problem haben, deine Lösung verraten hättest.

    pan_fee ::)
     
Die Seite wird geladen...

Security Warning blauer Hintergrund (nichts geht mehr) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Security Keys Firewalls & Virenscanner 14. Feb. 2016
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
Meinungen zu Tencent Pc Manager und 360 Internet Security? Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Apr. 2015