Sehe Cd Laufwerke nicht mehr

  • #1
P

Paxinor1

Guest
Hallo zusammen

Das Problem ist hier sicher schon mal aufgetaucht, habe aber mit Suchfunktion nix gefunden

Seit ich irgendwas mit Clony XXL herumgedoktort habe, sehe ich meine Cd Laufwerke nicht mehr

Im Hardwaremanager heissts: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf Problembehandlung, um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Ich habe die Treiber natürlich neu installiert, ohne erfolg. Weiss jemand wie man das Problem lösen kann?

PS: habe win xp

Gruss Paxinor
 
  • #2
Haste XP nochmal neu draufgespielt?
 
  • #3
wenn möglich will ich das vermeiden...
 
  • #4
Wäre aber aus meiner sicht die einzigste Lösung, weil die Treiber nur von der Windows CD stammen
 
  • #6
@ Smartie:

halt leider nicht funktioniert ich habe keine solchen beiträge in der Registry ausserdem habe ich n code 39 und keinen code 19 :(
 
  • #7
Geh mal in Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

Kannst du davon einen Screenshot hier einstellen?
 
Thema:

Sehe Cd Laufwerke nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben