Sehe Cd Laufwerke nicht mehr

Dieses Thema Sehe Cd Laufwerke nicht mehr im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paxinor1, 28. Juni 2003.

Thema: Sehe Cd Laufwerke nicht mehr Hallo zusammen Das Problem ist hier sicher schon mal aufgetaucht, habe aber mit Suchfunktion nix gefunden Seit ich...

  1. Hallo zusammen

    Das Problem ist hier sicher schon mal aufgetaucht, habe aber mit Suchfunktion nix gefunden

    Seit ich irgendwas mit Clony XXL herumgedoktort habe, sehe ich meine Cd Laufwerke nicht mehr

    Im Hardwaremanager heissts: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Klicken Sie auf Problembehandlung, um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

    Ich habe die Treiber natürlich neu installiert, ohne erfolg. Weiss jemand wie man das Problem lösen kann?

    PS: habe win xp

    Gruss Paxinor
     
  2. Haste XP nochmal neu draufgespielt?
     
  3. wenn möglich will ich das vermeiden...
     
  4. Wäre aber aus meiner sicht die einzigste Lösung, weil die Treiber nur von der Windows CD stammen
     
  5. @ Smartie:

    halt leider nicht funktioniert ich habe keine solchen beiträge in der Registry ausserdem habe ich n code 39 und keinen code 19 :(
     
  6. Geh mal in Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

    Kannst du davon einen Screenshot hier einstellen?
     
Die Seite wird geladen...

Sehe Cd Laufwerke nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Tool um mehrere Laufwerke mit Ordnern auf meinem Monitor zu sehen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. März 2011
Re:Sehe Cd Laufwerke nicht mehr Windows XP Forum 29. Juni 2003
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
sehe mein Desktop nicht mehr Windows 10 Forum 25. Nov. 2015