Sehe zum widerholten Mal Mails nicht, welche älter als 3 Wochen sind

  • #1
M

Miguru

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen

Ich hab seit längerem das Problem, dass ich zum Teil Mails welche älter als 3 Wochen sind einfach nicht mehr sehe.
Hab schon alles durchsucht, die Mails sind def. verschwunden, aber das kann und darf ja beim besten Willen nicht sein, oder? :)
Die Mails stammen auch nicht von nur einem bestimmten Absender oder so, die Sache ist relativ willkürlich...
Regeln o.ä. habe ich auch keine erstellt.

Hat irgend jemand eine Idee wie der Mist zustande kommt...?
Ich bin echt am verzweifeln... :|

Infos:
Windows 7 SP1
Office Pro Plus 2010
Outlook 2010 Version 14.0.6112.5000 (32-Bit)
 
  • #2
Hast du die Archivieren- oder Aufräumen-Funktion benutzt oder AutoArchivieren aktiviert?
 
  • #3
Nicht das ich wüsste, jedenfalls nicht bewusst :)
Wo wäre die denn überhaupt zu finden?
----------
Stop: Habs gefunden... Aber ich glaub nicht, nein...

Was wäre denn, wenn ich die Funktion benutzt hätte, wo wären die Mails dann hin gewandert?
 
Thema:

Sehe zum widerholten Mal Mails nicht, welche älter als 3 Wochen sind

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben