Sehr großes Problem mit Acronis True Image

  • #1
O

Overlord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Moin

Ich habe ein Problem... ich hab gestern ein BAckup gemacht, es besteh aus 3x 3,xx GB großen Teilen.
Dann hab ich formatiert.... und die CD eingelegt, wollte das Image wieder laden, aber er meint, dass ich Volume 1 einlegen soll?!

Meine Images heissen: MeinBackup1.tib, MeinBackup2.tib, MeinBackup3.tib

Egal was ich mache, auch bei der Überprüfung der Images kommt immer der Fehler, dass ich Volume 1 einlegen soll.

Meine Windows HDD ist eine SATA und das Backup liegt auf einer IDE

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Moin,

welche Version und Build von TrueImage ?
Warum ist das Image in 3 Teilen ?
Hast du das Image nach Erstellung überprüft ?
Werden beide Platten von der Notfall-CD erkannt ?
Hast du MeinBackup1.tib als Image-File, wovon die Wiederherstllung laufen soll, angeben ?
 
Thema:

Sehr großes Problem mit Acronis True Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben