Sehr großes Problem mit Acronis True Image

Dieses Thema Sehr großes Problem mit Acronis True Image im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Overlord, 23. Sep. 2005.

Thema: Sehr großes Problem mit Acronis True Image Moin Ich habe ein Problem... ich hab gestern ein BAckup gemacht, es besteh aus 3x 3,xx GB großen Teilen. Dann hab...

  1. Moin

    Ich habe ein Problem... ich hab gestern ein BAckup gemacht, es besteh aus 3x 3,xx GB großen Teilen.
    Dann hab ich formatiert.... und die CD eingelegt, wollte das Image wieder laden, aber er meint, dass ich Volume 1 einlegen soll?!

    Meine Images heissen: MeinBackup1.tib, MeinBackup2.tib, MeinBackup3.tib

    Egal was ich mache, auch bei der Überprüfung der Images kommt immer der Fehler, dass ich Volume 1 einlegen soll.

    Meine Windows HDD ist eine SATA und das Backup liegt auf einer IDE

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Moin,

    welche Version und Build von TrueImage ?
    Warum ist das Image in 3 Teilen ?
    Hast du das Image nach Erstellung überprüft ?
    Werden beide Platten von der Notfall-CD erkannt ?
    Hast du MeinBackup1.tib als Image-File, wovon die Wiederherstllung laufen soll, angeben ?
     
Die Seite wird geladen...

Sehr großes Problem mit Acronis True Image - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sehr großes Problem mit LAN-Treiber! Hardware 7. Apr. 2010
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Lüfter ist sehr laut Windows 10 Forum 7. Mai 2016
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016