Sehr langsamer Seitenaufbau

Dieses Thema Sehr langsamer Seitenaufbau im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von bkgm, 2. Sep. 2009.

Thema: Sehr langsamer Seitenaufbau Hallo zusammen, An was kann es liegen, dass der Seitenaufbau seit ca. 3 Wochen so langsam vonstatten geht ?...

  1. Hallo zusammen,

    An was kann es liegen, dass der Seitenaufbau seit ca. 3 Wochen so langsam vonstatten geht ? Teilweise braucht eine Seite bis zu 2 Minuten - dies, unabhängig von der Auswahl Adresse. Ich habe eine 5000/500 kbit/s Verbindung.

    Gruss bkgm
     
  2. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

    Gruß
    Fire
     
  3. Browser ? DSL ? Provider ?

    Gruß
    Tom
     
  4. Habe es auch mit FF probiert, es läuft gleich langsam.

    Provider = solnet.ch
    Was bedeudet DSL ???
     
  5. Was du für einen Anschluß hast einen DSL Anschluß einen ISDN Anschluß.

    Wie wählst du dich denn ins Internet ein?
     
  6. Analog mit ADSL 5000/500 kbit/s
     
  7. Also hast du ja dann ein ADSL Modem hast du das Modem einfach mal neu gestartet?
     
  8. Habe einen Netgear wireless-N ADSL2+ MODEM ROUTER DGN-2000 angeschlossen. Habe nun den Stecker herausgezogen und wieder eingesteckt. die Einstellungen habe ich belassen.
     
  9. Ja genau das meinte ich und hat sich da was verändert?
     
  10. Nein - alles beim alten !
     
Die Seite wird geladen...

Sehr langsamer Seitenaufbau - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox Windows XP Forum 22. März 2011
FF 3.5 - Sehr langsamer Start! Windows XP Forum 2. Juli 2009
Sehr langsamer Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk Netzwerk 17. Apr. 2007
Teilweise sehr langsamer Seitenaufbau Web-Browser 26. Feb. 2007
Sehr langsamer seitenaufbau trotz DSL Sonstiges rund ums Internet 19. Okt. 2005