sehr viele "Elemente gruppieren"aber auch alle Elemente schnell sehen und öffnen

  • #1
S

S.A.M.

Guest
Hallo,
ich habe gleichzeitig 100 Excel Seiten geöffnet.
Die Seiten werden auch gruppiert.
Wenn ich auf die Gruppierung auf der Taskleiste klicke um mir eines dieser 100 Seiten anzuzeigen ,dann öffnet sich ein blauer Balken in dem die Seiten (SeitenNamen/-bezeichnungen) sichtbar sind.
Mein Problem besteht darin ,daß in diesem Balken gleichzeitig lediglich
ca. 35 Seiten ( Seite 65 bis 100 )angezeigt werden, weil nicht mehr in den Balken passen ( der Balken ist nur eine Spalte breit und geht natürlich nur bis zum oberen Rand des Monitors).
Wenn ich die Seiten 1-65 öffnen möchte, muß ich in dem Balken runterscrollen ,bzw Maus auf Pfeil in dem Balken richten.
Das dauert leider ganz schön lange.-zu lange

Nun zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit oder Software , daß alle gruppierten Seiten gleichzeitig angezeigt werden?
Z.b. dadurch daß der blaue Balken , der die gruppierten Seiten anzeigt, nicht so schmal ist sonder mehrere Spalten hat und sich sogar über den ganzen Monitor erstreckt.

ich hoffe ich konnte das Problem schildern und jemand kann mir helfen.
vielen Dank im vorraus



Verschoben aus Windows XP
 
Thema:

sehr viele "Elemente gruppieren"aber auch alle Elemente schnell sehen und öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben